Frottier Stirnband beflocken möglich?

  • Hallo,


    ich suche gerade für einen Kunden eine, wie sollt es auch anders sein, kostengünstige Idee für die Weihnachtsgeschenke. Nun hab ich allerdings noch nichts mit Frottier gemacht und schon garnicht mit etwas, dass sich dehnt.


    Daher meine Frage: hat jemand damit Erfahrungen? Ist das überhaupt möglich? Worauf muss geachtet werden?


    Danke :)



    Falls das nicht möglich ist: wer mag mir die Stirnbänder besticken? 8)

  • SPONSOR
  • Stirnbänder würd ich nicht beflocken, besticken ist ne vernünftige Lösung, mach da immer mal wieder welche für nen guten Kunden ;) :winken:


    Wenn du nen Preis fürs besticken möchtest, kannst du mir also gern paar Infos zum Auftrag zukommen lassen.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Hi zusammen,
    die Stirnbänder auf etwa Kopfgröße vorspannen und dann den Flock/Flex drauf funktioniert bis zu einem gewissen Qualitätsanspruch....


    Stick dehnt sich ja auch nicht wirklich oder ?!?


    schönen Tag noch
    BNC

  • Nein, Stick dehnt sich auch nicht wirklich.
    Es sieht einfach nur viel hochwertiger aus, grad für Geschenke ;)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Wir haben mal für eine Promo-Aktion Fleece-Stirnbänder beflockt...


    Das geht gut, und sieht nett aus.

    Das Leben ist nur die kurze Unterbrechung des Nichtdaseins.


    Der Plofot steuert zielgerichtet durch das unermessliche Plotteruniversum....

  • Hi !


    also wir lassen auch hin und wieder welche besticken, und das Ergebnis sieht klasse aus... ;) :winken:


    Mit Flock oder Flex würde ich das echt nicht machen...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Vielen Dank für die Antworten. Das dacht ich mir fast. Werde mal schauen was der Kunde bereit ist zu bezahlen und mir dann Angebote einholen :)


    Danke.