Welcher Sublidrucker?

  • Meiner Hat richtig Probleme mit dem Einzug, wenn mehr als 10 Blatt drin liegen zieht er 2 Blätter Durch, druck aber keines. Dann gibt es immer wieder Papierstau, die Düsen gehen immer häufiger zu und lassen sich immer schwieriger reinigen.
    Wenn man den Schaumstoff unten im Drucker anschaut, der ist schon mit Tinte getränkt.
    Na ja und die Tinte ist auch fast leer 8)


    Sinus

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von aloyal


    Man kann das bisherige Texprint XP teilweise verwenden. Bessere Ergebnisse erzielt man aber mit dem TruePix oder mit dem Texprint-R.


    Gruß
    Alexander


    Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Das Texprint-R ist etwas dicker. Durch den teilweise sehr hohen Tintenauftrag (je nach Logo) wellt sich das R Papier etwas weniger (ich sag extra weniger, teilweise wällt es sich auch).
    Ich nutze allerdings auch noch sehr oft das normale Papier.


    Das die Druckergebnisse unterschiedlich sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Evtl. "verläuft" die Farbe bei ungünstigen Konstellationen von Logos etwas, habe ich allerdings noch nicht bemerken können.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Zitat

    Original von DerMarc
    Evtl. "verläuft" die Farbe bei ungünstigen Konstellationen von Logos etwas, habe ich allerdings noch nicht bemerken können.


    Genau das ist das Problem mit dem normalen Texprint HR.
    Wir haben aber etliche Kunden, die das bisherige Texprint weiterhin (ohne Probleme) benutzen
    Gruß
    Alexander

  • ah okay, auch nicht schlecht zu wissen ;)


    Bei den Ricohs ist es zum Glück nicht immer nötig, den besten Qualitätsmodus zu wählen, der knallt auch so genug Tinte aufs Papier. Vielleicht hab ich das Problem deswegen auch nicht ganz so ausgeprägt selber feststellen können...

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Hi !


    Soo, meiner läuft nu auch wieder wie am ersten Tag.
    War auch schon drauf und dran, mir einen neuen Drucker zu kaufen, weil mein 1400er anfing Tropfenlinien auf das SubliPapier zu kleckern.


    Aex, der hier gut aufgepasst und mitgelesen hat, machte mich drauf Aufmerksam das es für ganz kleines Geld einen neuen Satz Kartuschen, mitsamt Schläuchen bis zur Verschraubung kurz vorm Tank gibt.
    Ich hab die gleich bei ihm bestellt, eingesetzt, und sofort ohne Tropfen auf dem Papier weiterdrucken können.
    Danke für den guten Tip, der hat mir ne Menge Geld gespart...
    Das Set kostet keine 20,- Euro...


    Gruß,
    vom t-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(