Uwe F - mach mal deine Mailbox leer :)

  • SPONSOR
  • Huch? Hab ich eben erst gesehen. Damit rechne ich aber auch nicht, da ist ne Mail tatsächlich besser. Wird gleich erledigt. Ich schreibe eh nur noch PNs und Mails und SMS-se. Mist. Ich fühl mich wie eine Sekretärin, meine Maschinchen seh ich nur von weitem.

  • Stell' Dir doch Bilder von den Maschinen auf den Tisch neben den PC...


    Kannst Du doch drucken - ganz groß... :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von Uwe F
    Huch? Hab ich eben erst gesehen. Damit rechne ich aber auch nicht, da ist ne Mail tatsächlich besser. Wird gleich erledigt. Ich schreibe eh nur noch PNs und Mails und SMS-se. Mist. Ich fühl mich wie eine Sekretärin, meine Maschinchen seh ich nur von weitem.



    Armer Uwe! Was muss das für ein Suchtdruck sein. Ich hoffe, Du schaffst es trotzdem noch, Dir ein wenig Spass an der Sache zu erhalten.

  • Na und wie! Es gibt nichts schöneres, als zu drucken. Mit immer anderer Technik. Es macht einen Unterschied, ob man mit einer JV33 druckt, mit einer Dgen, mit einer Colorspan UV Platte, mit einer Summa DC4 oder jetzt dem Freejet. Das macht Spass, unbedingt.
    Aber eben nicht, nur noch die Finger wundschreiben und den Mitarbeitern zusehen beim spielen. In unserm Job wird es nie langweilig, das ist klasse.