Wo bekommst oder bezieht man die China Plotter?

  • Wo bekommst oder bezieht man die China Plotter? wie Masterplott nur bei ebay oder gibt es da noch andere quellen ?

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von Muersel
    Wo bekommst oder bezieht man die China Plotter? wie Masterplott nur bei ebay oder gibt es da noch andere quellen ?


    Masterplott scheint nicht soooooo das erstrebenswerteste Gerät zu sein. Weniger Probleme scheint's mit PCUT, Secabo, Helo zu geben. Ein Kollege hier im Forum hat einen Cogi, den er für sehr gut hält und auch bisher exclusiv vertreibt (nach eigenen Angaben).


    Wenn Du Dich für ein Plottermodell interessierst, kann eine Forum-Suche oder ein Googeln schon Lieferanten außerhalb von eBay preisgeben.

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • danke für die antwort .... ich muss sagen ich bin zwar ein Profi was DTP angeht aber Plotten völliges neuland für mich...