Anfänger Fragen, Folie auf Folie und Kratzer im Lack

  • SPONSOR
  • :) hihi
    ja ist jetzt auch für mich klar, das sonst die proportionen ja nicht mehr im verhätlniss zusammen passen, danke


    aber das heist ich hab jetzt dann halt 2 Folien übereinander, und wenn ich 4 Farben habe ???


    habe ich dann 4 Folien übereinander ??

    Mutoh XP 500

  • OT -
    Da brauchste aber viele Schichten bis du so eine Pyramide zusammen hast :)


    Falls dich das nächste mal deine Bastelwut packt, wäre das doch ein nettes Projekt *grins


    Wieviel Schichten Folie brauche ich für eine 5cm hohe Pyramiede und was wiegt das Teil dann? und hat die unterste Folie soviel "Power" um die ganze Pyramiede zu halten?
    OT fertig-


    Naja, deshalb nimmt man in der Regel nicht so viele Farben. Die meisten Motive haben zwar mehr als 4 Farben, aber man muss ja nicht alle Farben übereinanderkleben. Stell dir das dann wie ein Puzzle vor.


    Aber wie du bei welchen Motiv verfährst ist komplett abhängig von dem Motiv :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • was bräucht ich dafür zum drucken, habe nur einen normalen Farb Laser Kopierer ?
    Gäbe es hierfür ein eigenes Papier A3 welches dann auch von Sonneneinstrahlung schütz ?

    Mutoh XP 500

  • :]hihi
    bei der Unterkunft happerts ein wenig wie ich schon sagte


    aber wenn mal hier bist rufst an und dann kommst am WE auf eine leckere Grillerei zu uns :]


    die Kärntner sind ja Gastfreundlich, und brauche auch mehr Input.... :]

    Mutoh XP 500