Shirt Creator

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von knecht2010
    Naja die E-mailanfrage ist schon ca. 2 Wochen her.
    Vieleicht ist meine mail ja in den Spamfilter gerutscht, werd mal anrufen.


    Oha, das ist heftig. Habe gedacht, das Du die Anfrage gestern gesendet hättest.

  • Zitat

    Original von MaBe


    Toll. Verrätst du uns auch, was der so taugt?


    njo was soll ich sagen ich hab halt ein Vollpaket von denen gekauft.
    Den gibts halt auf Joomla Basis und auf Oxid Basis.
    Was ich etwas doof find das du immer alles nachsetzen musst.
    Aber sonst njo läuft :)
    Ich weiß ja nicht was du genau wissen willst .)

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Vollpaket, ist dass das für 2999 Euro?
    Was bekommt man da wirklich dafür?
    Irgendwie werd ich auf deren Seite nicht schlau, teilweise deutsch, dann wieder englisch.

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • Also, ich finde das auch etwas krass. So viel Kohle bezahlen und dann immernoch für jeden verkauften Artikel1 Euro Provision.


    Ich sag nur. "Teure Abhängigkeit"
    Da würde ich lieber denn 99 Euro Shop von Ebay kaufen.

  • Das Vollpaket ist ohne Provision, wenn die nichts verändert haben. Hatte mich auch mal erkundigt War damals aber um die 2000€. Ist aber kein Quellcode dabei, d.h. du kannst nichts am flash verändern.


    Wenn du ein richtigen möchtest, lass dir einen Programmieren kostet auch um den dreh rum.


    Der Support ist schlecht. Frag einfach noch einmal an. Irgendwann schreiben diese nach 2 Tagen zurück;-)


    P.S. meine PN-Box ist wieder geleert.


    mfg

  • Beim großen kostst auch 1€.


    Der Support ist mehr wie schlecht, ich verstehs zwar auch nicht aber naja.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Hat jemand schonmal so ein ding gesehen, wo das skalieren der motive NICHT geht?


    Hintergrund wäre die Motive als Plastisoltransfers vorzuproduzieren -


    Das mit dem Selberbauen kann man ggf knicken... ist meine eigentliche Profession und selbst mit einigen k€ Fremdleistungen wird's nicht wirklich rund.... ;(

  • ...danke für den Tipp...


    OSC hab ich mir vor Jahren mal angesehen - beim Datenmodell hatte ich den Eindruck, das am Anfang das Verwalten von Variantenartikeln nicht so ganz weit oben auf dem Zettel stand -


    ...passte mir irgendwie nicht weil mir da die Integration schwer fiel (Artikleabgleich/Lagerbestände Auftragsübernahme etc..) und sich auch mir als geschmaksverirrten design Verweigerer die layout- Anpassung nicht behagte :(

  • Zitat

    Original von hoefi
    Ich habe in meinem Shop diesen hier. Ist teilweise anpassbar und in OSC einzubinden ohne Probleme.


    Ich danke auch für den Link. Ich nutze OSC schon seit 2005 und habe das schon gesucht.

  • hoefi
    ich hab mir deinen Shop mal angeschaut und vor allem den T-Shirt Creator, aber die Preise aktualisieren sich nicht bei einem eingegebenen Text oder?
    Oder muss man dazu eingeloggt sein?
    Gruß
    Werner

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • Nein, die aktualisieren sich gar nicht. Aber es gibt zwei Varianten. Entweder du kalkulierst das Shirt so, dass es im Durchschnitt stimmt, und dann verdienst du beim einen etwas mehr und beim anderen machst du eher eine Nullrunde. Ich weiss, nicht gerade perfekt die Lösung. Die andere Variante ist, dass du den Kunden auswählen lassen kannst, ob er das Shirt mit vorder und Rückseite bedrucken lassen will, das tust du als Option hinterlegen und machst somit einen Aufpreis. Du kannst auch einen Aufpreis machen pro Linie. Wenn du fit im Programmieren bist, kannst du über die Optionen auch die Zeilen freischalten. Wir haben den Shop mehr als Hobby, das meiste kommt über die direkte Mailanfrage.

    Einmal Plotter, immer Plotter

  • Hallo hoefi,
    danke für deine Antwort.
    mit Shop fangen wir ja auch erst an und holen uns deshalb soviele Informationen als möglich ein. Eine Testversion des Creators gibt es ja anscheinend nicht oder hab ich das übersehen?
    Das mit dem Aufpreis vorn und hinten wäre schon mal nicht schlecht und wenn es per Linie auch geht wäre das meiste ja schon mal abgedeckt.
    Ist wirklich schwierig, auch wegen der ganzen Rechtslage in D.
    Wir haben bis jetzt nur eine normale Webseite und bekommen da die Anfragen aber es werden halt immer mehr die nach einer Online Bestellmöglichkeit fragen.
    Gruß
    Werner

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Doc.Brown
    Der Shop macht einen guten eindruck, ich liebäugle im moment auch damit ihn in einem XT einzusetzen.


    Überlegt hab ich mir das auch schon und somit vorher mal ein Testlauf (April 2010) mit dem Demo-xtc-system gemacht. Dazu habe ich auch ein paar Freunde von mir gebeten sich das gute Stück mal anzusehen und zu testen, quasi als Testkunden.


    Es sind dabei doch einige Verbesserungsvorschläge raus gekommen, allen voran das die Motive nicht korrekt vergrößert werden können. Das ganze habe ich dann an den Betreiber weitergeleitet, aber leider kam nach der zweiten Rückfrage keinerlei Antwort mehr von ihm. :(

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Pinky
    Es sind dabei doch einige Verbesserungsvorschläge raus gekommen, allen voran das die Motive nicht korrekt vergrößert werden können. Das ganze habe ich dann an den Betreiber weitergeleitet, aber leider kam nach der zweiten Rückfrage keinerlei Antwort mehr von ihm. :(


    Das ist das schöne an osc. den kannst du selber programmieren und es gibt eine sehr grosse forumsgemeinde.

    Einmal Plotter, immer Plotter