Geht der epson B 1100 für chromablast?

  • Ich bin am überlegen, ob ich auch Chromablast anbieten möchte., da sich viele oder die meisten nicht mit Polyester Shirts anfreunden können oder wollen.


    Habe gestern mein Laptop zur Reperatur gebracht und da habe ich einen Epson B 1100 gesehen und wollte jetzt gern wissen, ob der geeignet ist.


    Wenn nicht, welche Drucker sind dann geeignet Epson 1400 ok. Sollte schon DIN A3 sein.


    Nachtrag
    Der Drucker scheint zu gehen. Habe auch ein Schlauchsystem gefunden.


    http://cgi.ebay.de/Cis-continu…es_JN&hash=item3efd52744c


    Achsoo und noch eine Frage


    Wie groß ist der Unterschied zwischen 4 und 6 Farben. Der 1100 hat nur 4 Farben, mit denen ich aber leben könnte. Habe ja für Subli auch nur den B40W.
    Oder sollte ich die 100 Euro draufpacken und den 1400er holen und das Schlauchsystem von Gröner für 320 Teuronen.


    http://www.groener.de/siebdruc…t-Sublimation-chromablast


    Mod-Edit: Link geändert

    2 Mal editiert, zuletzt von abu ()

  • SPONSOR
  • Keine Ahnung warum das geht... ich bin noch mit deinem Account eingeloggt Frau Düzgün.


    Aber ich hab dir grad mal für Endsumme € 36.462.518,52 Sachen bestellt. Hab auf Vorkasse gemacht, damit du noch die Chance hast das zu korrigieren... falls du doch nicht wolltest, dass andere mit deinem account bestellen.



    ps: Natürlich nur Spaß, aber mach mal den link raus. Man ist mit deinem Account bei denen eingeloggt.. könnte auch schief gehen..


    edit: ach ja und deine Preise sieht man dann auch :)

    Einmal editiert, zuletzt von dada ()

  • Kenne das nur aus den Grosshändler Shops, dass man dort nur die Preise sieht, wenn man eingeloggt ist. Und dann natürlich auch die Prozente


    Keine Angst, ich verrat nix von deinen 60 % Rabatt ;)


    edit: Generell sollte es aber trotzdem nicht sein, dass wenn du eine Seite von denen verlinkst, dass andere dann eingeloggt sind. Das ist arg bedenklich..

    Einmal editiert, zuletzt von dada ()