CutStudio übernimmt die Maße der Passmarken nicht

  • Hallo zusammen,


    wenn ich im CutStudio die Abstände der Passmarken eingeben möchte übernimmt er nicht die Größen für A3. Er setzt die Größe immer wieder auf ca. A4 zurück. Ich habe auch probiert vorher das Papierformat bei den Druckereinstellungen zu ändern. Alles vergeblich. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich komme allein leider nicht mehr weiter.

  • SPONSOR
  • Bei Cutstudio sind die mimimal Abstände von den Marken zu/von den Rändern
    unbedingt einzuhalten.
    Hab die nicht eben im Hirn, die sollten aber bei deinem GX Plotter resp der Soft irgendwo hinterlegt sein, was da einzustellen ist.

    Gruss Toni

  • Ja jetzt hats funktioniert, ich habe alle Daten wie im Handbuch eingegeben (Ränder und Größe für A3) und dann gings.
    Cool Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Slaughter ()