Wie heißt das Material...

  • ... dass so gelocht ist damit man von einer Seite durchsehen kann?


    Das wird z.B. für Fensterverklebung an Fahrzeugen genutzt. Sieht aus wie Mesh, scheint aber so eine Art Alu-Gitter zu sein.
    Ich hoffe ich hab das jetzt richtig beschrieben und mir kann jemand helfen.


    Danke vorab! :-)


    - Walti

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • SPONSOR
  • aber passendes laminat nicht vergessen, sonst sieht man bei regen nix durch die scheibe und der dreck sammelt sich in nullkommanix in den löchern!

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • ...und daran denken, daß beim Kaschieren auf Fahrzeugscheiben eine Zulassungsnummer mit draufkommt, sonst meckert der TÜV. Zumindestens hat er das bei uns gemacht. im ungünstigsten Fall muß ansonsten alles wieder runter! ;(

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D