Bei 50 Shirts Logo Positionieren

  • Ich müsste auch mal in die Gruppe und dann fragen ob es sein Werk ist und bei Antwort meine fotografieren und schreiben dann haben wir den gleichen Lieferanten gehabt nur das mein Logo nicht angeklebt ist.
    Ich finde es klasse das sich Leute eine Birne machen, entwickeln was , probieren was und dann kommt sowas. Die Gesellschaft wird immer schlimmer. Lieber klauen kopieren kupfern wenn’s geht noch billiger anbieten als der Schöpfer aber nichts selber auf die Kette bekommen. Es wird immer schlimmer.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :angel:

  • SPONSOR
  • Ja, ist denn schon wieder Sommerloch <O


    Nachdem der Admin gerufen wurden, wegen ...


    Grund: verstoß gegen Datenschutz und diffamierung


    ... macht der Admin hier mal zu.