Testfolie Grau Silber und billig

  • Hallo, ich suche für meinen Plotter ne günstige Folie als ERSTVERSUCH da ich Anfänger bin für meine Autobeschriftung.


    Werde sicherlich viele meter zum testsen brauche, deswegen sollte es günstig sein und mindest 3 Jahre haltbar.


    Wo kann ich da so ne günstige Folie bestellen.


    Achja noch ne Frage, für ne normale Silber/grau beschriftung auf nen dunklen Auto was zu 90% genommen wird, ist das dann eine Silber Folie oder Hellgrau ?


    in den Internetansichten kann man das ja schwer abschätzen und ich möchte ungern beim ersten mal gleich 3 oder 4 verschieden Farbtöne bestellen.



    danke


    Grüße aus Kärnten


    Gernot

    Mutoh XP 500

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von Gernot70
    Achja noch ne Frage, für ne normale Silber/grau beschriftung auf nen dunklen Auto was zu 90% genommen wird, ist das dann eine Silber Folie oder Hellgrau ?


    Meine Kunden nehmen zu 100% ihre Hausfarben - und das ist eben mal grau, mal silber und ganz oft was ganz anderes :)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Ich würde nicht mit der billigen Folie testen.
    Ne "Markenfolie" verklebt sich ganz anders, als ein billiger Hersteller. Ich würde mich an Ritrama, Oracal, Mactac etc, halten. Die Preise pro Meter halten sich ja auch wirklich in Grenzen und der Unterschied sind nur wenige ct pro Laufmeter.


    Das wäre Äpfel mit Birnen gebenchmarked :-)


    Grau/silber kommt immer gut. Besonders wenns auch über die Scheiben geht, dann sind hellere Farben besser als dunkle.

  • Personlich finde ich silber fiel schoner, grau ist nicht so mein ding, ist meiner meinung.


    Huub

  • und habt ihr ne Internetadresse wo ich günstige Folien bekommen ?
    Habe Cogi angesehn aber die haben nur grau, kein Silber


    danke

    Mutoh XP 500

  • ich würde auch beim boardsponsor bestellen..geht fix und einfach....

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!