SEINTEK phoeniX - Neues Modell? Was haltet ihr davon?

  • *****


    Beiträge, deren Inhalt vordringlich die negative Darstellung
    von Firmen ist, werden nicht geduldet.


    Spezielle Probleme mit den Firmen bitte direkt klären.


    Beitrag gelöscht.


    *****

  • SPONSOR
  • Hi


    Ich habe extra wegen dem alten Plotter einen alten Rechner behalten der daneben steht. Win XP drauf und die beiden verstehen sich gut.
    Allerdings läuft das Teil bei mir nicht über USB - Ich weiss nicht warum. Wird nicht erkannt. Frau Bornemann hat gemeint dass man doch auch die Serielle Schnittstelle nehmen kann. SO alt ist der Rechner aber nun leider doch nicht. Ich plotte nicht all zuviel und helfe mir mit einer SD Karte aus. Umständlich aber geht so.


    Mit neuer Hardwaremit Win 7 oder 8 braucht man nicht dran zu denken.


    lg Michael

  • Danke für eure Tips. Das mit dem SD-Slot habe ich noch gar nicht probiert.


    @Forenadmins: Mein Beitrag ist ein Erfahrungsbericht gewesen und die Nachfrage, ob mir jemand helfen kann, mein Problem zu lösen. Desweiteren finde ich auch, dass andere Forennutzer über Probleme mit Geräten und Firmen bescheid wissen sollen. Aber wenn das nicht gewünscht ist, dann okay.


    Ich formuliere meine Frage anders:


    Hat jemand eine Lösung, wie ich den Seintek IP650 mit einer beliebigen Software nutzen kann, da die Herstellerfirma den Support eingestellt hat?