SignCut Problem! Gibts Ersatz?

  • Hey, ich arbeite bis jetzt mit SignCut und das recht gern. Ich Plotte mit einem PCUT CT630 und der läuft reibungslos damit.
    Da ich mit Corel 12 hauptsächlich arbeite funktioniert das ganz gut da ich ja auch der "rakete" bei corel direkt ins SignCut rüber schießen kann.


    Jetzt mein Problem:


    Mein Rechner hat sich abgeschossen und fährt nicht mehr hoch.
    Lizens (Signcut Pro 1Jahr, ungefähr noch 7Monate gültig) ist somit nicht mehr zu benutzen. Nochmal auf dem neuen Rechner registrieren macht er nicht. Auf mails mit dem Problem antwortet bei den netten Herren von SignCut keiner.
    Nun wollte ich mir eine neue Version kaufen, aber Cogi bietet keine mehr an!!?!


    Also habt ihr ne Idee wie ich entweder mein SignCut wieder zum laufen bekomme oder eine neue Version her bekomme, oder einen Ersatzprogramm was ähnlich gut mit Corel arbeitet?


    Vielen Dank... Der Skorp

  • SPONSOR
  • Schon mal auf der HP von SignCut den Key umgemeldet? Oder auf die Nachfolger-Version umgeschrieben? Zu finden unter der Adresse http://www.signcutpro.com .



    Einen einmal installierten Key kann man nur auf einem anderen (neuen) PC installieren, wenn man den Key "ummeldet".


    Gruß,
    RG

    Einmal editiert, zuletzt von RaeuberGuard ()

  • vielen dank für die schnelle antwort. ich schau grad auf der hp. aber ich hab ehrlich gesagt nix gefunden wo ich das kann!?
    hab mich auch eingeloggt, aber da tut sich auch nirgendwo was auf was in die richtung geht.

  • Also ich konnte nach dem Einloggen meine Lizenz auf die Nachfolge-Version umtragen.


    Das hab ich aber glaub ich noch auf der Seite der alten Version gemacht. Ist aber schon ein Weilchen her, daher weiß ich das nicht mehr so genau. Einloggen muss man sich auf jeden Fall, sonst hat man keinen Zugriff auf die Lizenz-Funktionen.


    Gruß,
    RG

  • Bin leider im Büro und hab meine Lizenzdaten nicht zur Hand, daher kann ich mich nicht bei SignCut auf einer der Seiten einloggen, um nochmal nachzusehen.


    Gruß,
    RG

  • Kleiner Tipp:


    Mach Dir im Email Ordner nen Unterordner PASS für Passwörter.
    Da alle Registrierungsemails reinspeichern.


    Und noch ne Kladde für Passwörter, die Du nicht onlien speichern möchtest.


    Hast Du Deine Zugangsdaten verbaselt, dann laß sie Dir doch nochmal schicken oder registrier Dich neu.


    Neue SignCutPro Lizenzen von Cogi gibt es in der Bucht!
    (Nicht auf deren Webseite)


    Gruß Thai-Cut ;)

    "Eine Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen."

  • alles klar, vielen dank. ich hab meine alte lizens gefunden und hab wenn ich mich mit der alten lizens angemeldet hab auf der hp unter "sublicenses" neue daten bekommen.


    also alles gelöst danke!