Suche Erdanker/ Stangen zur Schildbefestigung z.B. für Parkplatzschilder

  • Hallo POLFO´s,



    ich suche mich wieder durch google und finde nichts passendes... :-(
    Brauche gerade aktuelle für 2 Kunden "Erdanker" zum Einschlagen in den Boden. Diiese sollte vorne gleiche eine kleine Platte zur Befestigung von Dibond-Tafeln haben.


    Hat wer einen Lieferanten oder Erfahrungen? Würde gerne saubere verzinkte Anker kaufen und nicht selber mit Eisen basteln und streichen... :-(


    Danke & viele Grüße!


    Boogie

    Gruß,


    Boogie
    _______________________________________________________________________


    :-)) Graphtec CE5000-120 im Betrieb Apple Mac OSX Snow Leopard & Adobe Illustrator CS4!

  • SPONSOR
  • hi
    sollen deine anker nun in die wieso
    oder können die auch auf beton montiert werden ?
    wie hoch sollen die sein ?
    muß es eisen sein oder geht auch alu ??

  • Am besten was zum einschlagen zwischen die Pflastersteine. Von der Höhe würde ich sagen insgesammt so um die 70-100cm und vielleicht 30cm in den Boden...

    Gruß,


    Boogie
    _______________________________________________________________________


    :-)) Graphtec CE5000-120 im Betrieb Apple Mac OSX Snow Leopard & Adobe Illustrator CS4!

  • für sowas beauftrage ich den freundlichen schlosser um die ecke....
    oder mal im camping-handel nachfragen...

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Hab nach langer Suche einen Händler - 9,60 Brutto/ Stck. natürlich verzinkt!
    Was zahlst du bei deinem Schlosser?


    Gruß, Boogie

    Gruß,


    Boogie
    _______________________________________________________________________


    :-)) Graphtec CE5000-120 im Betrieb Apple Mac OSX Snow Leopard & Adobe Illustrator CS4!

  • der preis ist schon ok...ich zahle beim schlosser zwischen 8 und 12 euronen, je nach dem was ich füreine ausführung haben will und wie viel...


    der vorteil beim schlosser ist das er es nach deinen vorstellung anfertigt und eswertiger aussieht und es nicht jeder hat.... ;-)

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Danke für die Info - ich werde mal noch lokal kucken was es gibt.

    Gruß,


    Boogie
    _______________________________________________________________________


    :-)) Graphtec CE5000-120 im Betrieb Apple Mac OSX Snow Leopard & Adobe Illustrator CS4!

    Einmal editiert, zuletzt von BoogieCut ()