world of Trophies in Kassel wer geht hin?

  • SPONSOR
  • Na ob sich das lohnt weiss ich nicht, aber ich werde auf jeden Fall mal hingehen. Ich suche noch andere Bezugsquellen für Verbrauchsmaterial (Lasergravur).
    Ich denke das ich dort gut beraten bin, aber ich gehe selbst zum ersten mal hin. Kassel ist zum Glück keine Weltreise von mir entfernt.

  • Ich will höchstwahrscheinlich auch hinfahren. Habe gesehen das Printequipment auch nen Stand hat. Bin schon länger an nem Ricoh A3 Subli interessiert. Ist es wahrscheinlich bei denen nen Messerabatt zu bekommen?

  • So, komme gerade aus Kassel zurück.


    Also die 800 km hätte ich mir sparen können, und mit meiner Familie verbringen können.


    Nach ca. 30 minuten war ich einmal durch die Stände durch. Dabei Interessantes sondiert, und dann geziel zu den Ständen. #


    Nach 4 Stunden war ich durch.


    War auch das letzte Mal, dass die WoT in Kassel war.


    Alles in allem, verschwendete Zeit.

  • Hallo,


    ich war am Freitag da
    sie war sehr übersichtlich.
    Aber ganz runter machen muß man diese Messe nicht.
    Klar das so eine Messe eher für die Regioneal Kundschaft ist.
    Warum war die Messe das letzte Mal in Kassel?


    Beste Grüße, M A S

  • Ich bin zum Glück nur 200km gefahren, aber auch die waren auch zu viel.


    Das eine Messe in einem kleinen überschaubaren Kreis abgehalten wird finde ich gar nicht so verkehrt, aber dann sollte sich die Messe mit einem Thema befassen und das war hier nicht so ganz gegeben.


    Das Negativste
    ganz Negativ fand ich die Typen in der rechten Ecke (vom Eingang aus ganz nach rechts) mit Ihren Pokalen. Ich habe zwar noichts gegen Raucher, aber einen komplett zugenebelten Stand und dann auch noch so schleimige Zuckerwasserfrisuren war dann doch etwas zu viel.


    Das Positivste
    Immerhin konnte ich 3 sehr gute ausführliche Gespräche führen und einige nette Kontakte knüpfen, die sich auch Zeit für einzelne Gespräche genommen haben.