Vorderseite und Rückseite

  • Hallo zusammen,


    vielleicht ja eine DAU-Frage aber muss wohl sein :)


    Wenn ich auf einem Shirt die Rückseite mit einem Flexdruck versehen habe und nun auf der Vorderseite auch noch etwas anbringen möchte, muss ich das bereits aufgespresste motiv dann irgendwie vor der Hitze schützen?


    Und kann ich auf einer Seite auch 2 mal pressen? z.b. erst Logo auf 20 Shirts und dann ein Stück höher jeweils den Namen des Trägers ... also auf der gleichen Seite.


    Freue mich wie immer auf Antworten.


    Grüße - Walti

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • SPONSOR
  • Die Hitze macht aber in der Regel auch nix aus ;)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Zitat

    Original von textildrucker
    Du kannst ja auch das Shirt so aufziehen, dass du nur eine Seite bedruckst und nicht beide Seiten auf die Platte legst.


    stimmt... oh man ich dübel!


    danke für den tip, wird nachher gleich mal getestet :-)

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil: