wir machen geile bodenbeläge auf kabel 1

  • hey hooo....


    wer von euch hat da grade noch diesen suuuuuuper beitrag mit der beschriftungs-geschichte auf kabel 1 gesehn ???


    ich hau mich wech...............
    :-) :-) :-)

  • SPONSOR
  • ich habs zwar nicht gesehen, aber die haben sicher die belagsmaterialien für solventdrucker vorgestellt, oder? die, welche direkt verklebt werden können und ne stärke von 550 g/m² haben oder sowas ;-)

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • Nein...da hatte eine Bodenbelag-Firma Ihren neuen Transporter beschriften lassen....das ganze mit einer netten Dame in der Grafik....und das ganze Dorf regt sich auf usw usw usw........


    hier mal ein Link...(hoffe das ich das hier posten darf)
    http://www.oberberg-heute.de/i…cid=1&pid=9033&vcomment=1


    nun denne ...über das ganze wurde nun sogar bei kabel 1 berichtet....
    Der gute hat echt Werbung und Aufmerksamkeit ohne Ende durch diese Werbung :-)


    Also ich fand das sehr lustig

  • Ja ich fand bzw finde die Werbung auch ganz gut. Aber die älteren Damen in diesem Dorf so wie diese mit Haaaaaren auf Zähnen + Beinen + ........
    sind da wegen dieser Werbung am Unterschriften sammeln usw usw, diese wurden der Stadt oder Gemeinde vorgelegt, und diese haben das ganze an den Deutschen Werberat weitergeleitet....wirklich unglaublich :-)


    Und der Kerl mit seinen Fußböden sagte er würde in letzter Zeit Aufträge von Kunden bekommen die erst durch diese ganze Sache Wind von seiner Firma bekommen haben, und will die Werbung nicht erneuern, sondern jetzt noch nen weiteres Auto, aber mit nem Typen drauf, so das auch die Damen was zu schauen haben :-)

  • Also ich finde die Werbung auch gut, ich denke in der heutigen Zeit kann man sich soetwas erlauben.


    Wenn man mittlerweile Mittags den Fernseh anschaltet sieht man ja schon schlimmere Dinge :)

  • Zitat

    Also ich finde die Werbung auch gut, ich denke in der heutigen Zeit kann man sich soetwas erlauben.


    Ich finde das auch nicht i.O. Sowas muß nicht überall auf den Straßen umherfahren.Gibts in Deutschland überhapt keine Moral oder Schamgefühl mehr ;( ;(
    Wenn sowas jemand im Geschäft macht,ist das sein Ding.


    Zitat

    Wenn man mittlerweile Mittags den Fernseh anschaltet sieht man ja schon schlimmere Dinge


    Das ist schon schlimm genug. Dann muß man das nicht noch in der unmittelbaren Öffentlichkeit weiter machen.


    Für mich ist das ganze total daneben. Irgendwo müssen mal Grenzen sein.

  • So muss Werbung sein: aufmerksamkeitserregend! Ich würde mir von den Spielverderbern am Ort oder im Werberat diese sicher nicht miesmachen lassen.

  • ich würde sagen...alles richtig gemacht.... :-))


    was ein rummel für den kleinen betrieb, ein traum, ich will nicht wissen was ein deutschlandweiter trailer für den betrieb gekostet hätte und das zur besten sendezeit. ;-)


    hatte so ein ähnliches prob. mit "mickie krause" plakate für eine veranstaltung, die gemeinde hat alle öffentliche plakate eingesammelt, (geklaut), dafür hat sich die geschäftswelt in unserm kleinen ort jedes plakat in ihre schaufenster gehängt.
    unser zeitungen haben zwei wochen lang nur über die plakate berichtet, und die veranstaltung war schon wochen vorher ausverkauft, wir hatten also alles ereicht, was wir wollten.... ;-)
    war das geil....

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • So ähnlich gings ja ner Familie hier in der Nähe die Holzdildos produziert.
    Erst riesen aufregung, keinner wollte mehr mit denen reden.
    Dann kahm das Fernsehen und berichtete darüber.
    Und schon hat sich die meinung der meisten geändet.
    (Gaststätte und Läden hatte durch Besucher und Schaulustige mitverdient, damit auch die Gemeinde)

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Stimmt besser kann es nicht laufen. Auffallen und ein Gespräch werden. Sowas spricht sich so schnell rum da kommt ein Lauffeuer nicht hinterher. Das Ziel Werbung war erfolgreich.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :angel:

  • na jetzt erst gesehen hahahah !


    Die beziehen das Wort geile auf die Frau--- na geil ist ein altes deutsches Wort und bedeutet --Unkraut wuchernd !


    was ist so schlimm das sich da eine nackte Frau auf tollen Bodenbelägen räckelt!


    Pruedes Deutschland! diskriminierend werden alle frauen oder nur die eine --wer diskriminiert was ! So ein Schwachsinn! :] :] Verklemmte Gesellschaft !

  • Was soll das ?? Das ist doch kein anstößiges Bild und "geil" gehört doch schon längst zur Umgangssprache im Kindergarten (was nicht heißen soll das das ok ist, ist aber so). Von Llumar gibts schon seit Ewigkeiten die "Strandfrau"...hatte ich auch schon auf dem Auto und was ?? NIX, so'n tamtam wär mal was gewesen :D

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von Martina
    Ich seh das mal als Kompliment :) wird schon seinen Grund haben, mit nackten Frauen zu werben :D


    Ja - den Auspuff kann man nicht bekleben :O :O :O

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!