Wie lange Tassen Pressen

  • Die Presse ist/war neu und geht heute zurück an den Lieferant.
    Das gute Stück steht grade mal 14 Tage bei mir und hat bis jetzt nichts als Ausschuss produziert.... Super...


    Danke für den Tip die Höhe zu reduzieren, aber das kanns wohl nicht sein. An dem Dingen ist was faul. Die Hitzeverteilung ist dermaßen ungleichmäßig, da kann nur Murks bei rauskommen.


    Hab die Temperatur auch mal extrem hochgenommen um genug Temperatur im Randbereich zu bekommen. Erwartungsgemäß war die Temperatur in Tassenmitte viiiiel zu hoch. Hat man auch schön am Sublipapier gesehen. In der Mitte dunkelbraun (fast verbrannt) und am Rand strahlend weiß. Druckergebnis auf der Tasse: (wo ist der Kotzsmilie?) :(


    Naja, schaun wir mal was der Support dazu sagt...

  • SPONSOR