Servus aus Regensburg

  • Hi,
    ich bin seit einigen tagen hier "stiller Mitleser" und wollte mich bzw. uns jetzt einfach mal kurz vorstellen.
    Wir sind aus dem schönen Regensburg. Unsere Firma gibts seit 1966. In den letzten Jahren haben wir uns spezialisiert auf Banner, SK-Folien... Unser großer Vorteil ist die kurze Reaktionszeit. Normalerweise gehen die fertigen Sachen spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Daten an euch raus.


    Schaut euch doch einfach mal bei uns um: %GELÖSCHT%
    Dort findet Ihr auch Preise usw.


    Wir haben übrigens auch eine Art Bonussystem. Wenn wer daran interessiert ist, einfach ne kurze Mail schreiben indem euer Benutzername von hier angegeben ist. Ich schick euch dann die Infos zu. %GELÖSCHT%


    Also, ich freu mich von euch zu hören.


    Grüße, Andi



    % Erster Beitrag - Eigenwerbung. Herzlichen Glückwunsch... %

  • SPONSOR