Wer geht alles zur TecStyle Visions?

  • SPONSOR
  • Ich benutze den Thread einfach mal und frage in die Runde:


    Hat irgendjemand was gesehen / gefunden wo man sagen könnte "Das ist ja mal was"
    Polos u.a. Klamotten sehen so gut wie gleich aus. Kein ausgefallener Schnitt o.ä. Hier sind
    mir lediglich die Neon-Klamotten von den Amis aufgefallen.


    Wetec, auch nichts atemberaubendes. Hier nur die Zahnarztwerkzeuge die jetzt überall auftauchen
    und einige Folien für's Carwrapping. SOTT durfte nicht verkaufen, also wars hier nichts mit Versand-
    kosten sparen.


    Mein Fazit: Man sollte hingegangen sein, Kontakte pflegen, die "Telefonstimmen" persönlich kennen
    lernen, und sich evtl. bei Vorführungen den ein oder anderen Kniff abschauen. Sehr positiv war hier
    SEW. Es war sehr übersichtlich, nicht zu viel Besucher (ich war an 2 Tagen da) und man hatte Zeit
    mit dem Standpersonal zu reden.
    Ob die Besucherzahlen für die Organisatoren erbaulich waren ? Ich befürchte nicht.


    Ich habe mich am 2.Tag noch in die benachbarte Baumesse "geschlichen", da war für Werbetechniker
    teilweise echt mehr und innovatives dabei. Vor allem im Bereich Werkzeug und Hilfsmittel. Hier hätte
    der WeTec mit Sicherheit der ein oder andere Aussteller gut getan. Allein im Bereich Lasertechnik
    Styroporschneiden, Befestigung, Steig- und Hebezeug.


    Edit: Was ich gar nicht gefunden habe sind Ordnungs-/Transportsysteme fürs KFZ, ist mir auch auf
    der Baumesse nichts aufgefallen, aber ich war da nicht mehr sehr Konzentriert.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Ich benutze den Thread einfach mal und frage in die Runde:


    Hat irgendjemand was gesehen / gefunden wo man sagen könnte "Das ist ja mal was"
    Polos u.a. Klamotten sehen so gut wie gleich aus. Kein ausgefallener Schnitt o.ä. Hier sind
    mir lediglich die Neon-Klamotten von den Amis aufgefallen.


    Ich weiss ja nicht, was du an z.B. Polos etc. erwartest?


    Das Problem ist das keiner sich etwas ausgefalleneres auf Lager legen möchte...
    Sag einer an, was er möchte! Aber kaum jemand legt sich mehr als 500 Teile hin - und die dürfen dann schon nix Kosten.


    1000 oder 2000 Teile kann man halt nicht zum Fruit of the Loom Preis anbieten...

  • Wenn ich mal eine andere Optik / Schnitt habe, oder irgendein Gimmik (meinetwegen eine schiefe
    Brusttasche) , sind ich und meine Kunden gerne bereit, mal nen Euro mehr hinzulegen, solange es
    nicht exorbitant andere Preise sind. Ansonsten scheint wirklich nur ein eigenes Design zu helfen
    und fertigen zu lassen.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Naja - ich hab im letzen jahr angedacht zunächst Strickware im Baukasten ab ca. 500 Stk je Farbstellung anzubieten - neben den Lieferzeiten und dem Importgemache für die kleinen Mengen - hat jeder wenn er Asien hört, Preise im Kopf, die man in einem kleineren Betrieb in Asien nicht hinbekommt....


    Mit dem Baumwollpreisterror war das erstmal sowiso erledigt..


    Wenn ein Großer mal was neues Versucht, sitzt der sofort auf unmengen Zeug - was bei den kleinen Margen auch tötlich ist ....