Wer geht alles zur TecStyle Visions?

  • Zitat

    Original von plotterinsel
    Hi Martina, wir sehen uns....


    Der Torsten fährt auch hin? Du bist aber noch nicht ins Textilgeschäft eingestiegen, oder läuft da was? :] :] :]

  • SPONSOR
  • Ich habe auf den Messen noch nie jemanden erkannt und nur einmal einige vom Signforum getroffen. Bin mal gespannt, ob es diesesmal klappt.


  • also dann sehen wir uns morgen
    und kann ich auch einen sekt orrange bekommen ?
    ich muß noch zurück fahren


    danke

  • Zitat

    Original von Sinus
    Wie der Titel schon sagt, wer kommt alles zu TecStyle Visions von 4 - 6 Feruar in Stuttgart?
    Ich hab geh hin, nur den Tag weiß ich noch nicht.
    Sinus


    Bye the Way, für den Fall dass jemand Karten übrig hat, ich hab noch keine 8)


    Sinus



    weisst du nun an welchem tag du kommst ?

  • Ja, ich kann leider erst Samstag, da viel Arbeit und noch ne andere Messe ist (aber nix mit Werbung 8) )


    Sinus

  • Zitat

    Original von Sinus
    Ja, ich kann leider erst Samstag..


    Sei doch froh. Dann bleibt dir einiges erspart :D
    Gute Leute gehen erst am Samstag......


    sign

  • so jetzt bin ich wieder zu hause


    messe war toll


    interesante sachen gefunden


    und eine programm gekauft
    zum erstellen von strassapplikationen


    war noch einer da ??

  • Sodelle, jetzt bin ich auch gerade von der Messe nach Hause gekommen.
    Liegt bei mir sozusagen gleich ums Eck 8)


    Ja war sehr Informativ das ganze und finde zur Viscom ging da alles ein wenig Familiärer zu :hug: .


    Habe nach Stickmaschinen ausschau gehalten und wie FX.Design auch einige Programme gekauft und mich bei den 2 hübschen Damen über Strassapplikationen unterhalten, da diese art von Veredelung bei uns so langsam in Schwung kommt.


    Gibt viel zu sehen,neue Kollektionen und Materialien von Textilien z.B Falk und Ross mit "SG" ,HAKRO usw.


    Auch konnte ich in anderen Veredelungstechniken einiges neues für mich entdecken die ich meinen Kunden in naher Zukunft anbieten werde.


    Es waren viele Aussteller aus der Region und konnte viele neue Geschäftsbeziehungen knüpfen.


    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Für die anderen die noch auf die Messe gehen wünsch ich viel Spaß und Erfolg.....


    MFG BUDDHA

  • Wollte eigentlich auch heute auf die Messe,
    aber erstens kommt es anders und 2tens als man denkt. ;(

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • So, ich leg mich jetzt ab und fahr dann mal auf die Messe.

    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.

  • So nun auch wieder zurück. War ganz schön. Überschaubar. So richtig Neues gab es nicht zu sehen, aber ich habe mir die Zeit genommen und will nun auch mal ein wenig mit Strass, Glitter u.s.w rumprobieren.
    Es gab riesen Stickmaschienen und Siebdruckkarusselle. Gehört aber (noch) nicht in unseren Aufgabenbereich. Haben uns auch mal den T-Jet oder Free Jet oder wie auch immer das Ding heißt angesehen. Ist ganz lustig, das Gerät.
    Ansonsten viel Kaffee mit unserem Hauptlieferanten Welle getrunken.


    Martina gesehen, die war aber schwer im Gespräch vertieft also habe ich sie in Ruhe gelassen und wie erwartet keinen sonst gesehen. Habe allerdings auch verpeilt wann und wo wir uns treffen wollten.

  • Gugug,


    also ich war gestern da, war ne nette kleine und vorallem überschaubare Messe.


    Ich konnte mich mit einigen Lieferanten sehr gut unterhalten und vorallem lernte ich mal die Gesichter zu den Stimmen am Telefon persönlich kennen.


    Strass war schön und gut zu sehen, allerdings gab es zu diesem Thema nicht genug Info. Es waren zu diesem Thema einfach zu wenig Stände da.


    Aber alles im Allen war es sehr produktiv.

  • Zitat

    Original von Sinus
    Ja, ich kann leider erst Samstag, da viel Arbeit und noch ne andere Messe ist (aber nix mit Werbung 8) )


    Sinus


    Mal sehn ob Ich Dich erkenne :think:


    Bin auch am Samstag da.