suche sweatshirts mit farbigen ärmeln

  • suche schwarze sweatshirts wo die ärmel bis über die hälfte in gelb sind und das gleiche umgekehrt shirt gelb ärmel schwarz hoffe mir kann einer helfen



    gruß

  • SPONSOR
  • Schulze Berlin hat so Shirts mit zweifarbigen Ärmeln. Ob auch die gewünschte Farbe kann ich Dir nicht sagen.


    Gruß


    Gerhart

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • Wäre vielleicht besser, wenn du die Händler nennen würdest, die du schon durch hast, bevor hier jeder zig Kataloge und Onlineshops durchwühlt.


    sign

  • Ich würd es mal über TEAM WEAR im Google versuchen, ich habe in der Vergangenheit öfter Lieferanten auf Messen in UK/England mit diesen Designs gesehen...Viel Glück

    DI (FH) Mario Mair