Bildersuche Michelangelo

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen bestimmten, eigentlich sehr berühmten Ausschnitt, von Michelangelos "Creation of Adam". Geht um die zwei Hände, die sich mit den Zeigefingern annähern.


    Die google Bildersuche habe ich schon bemüht, das größte was ich gefunden habe war um die 1500x500 Pixel.
    Brauche es allerdings größer :D


    Bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen, nur alle mir bekannten Bildagenturen spucken auch nichts in der Richtung aus.


    Benötige das ganze nur für den privaten Gebrauch.


    Über Tips und Quellen wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße
    Marc

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • SPONSOR
  • Klick


    wenn man dem glauben kann kannst dir in Oberhausen n Foto machen ;)


    ich bin heut abend (wirklcih) zufällig in der Ausstellung - wenn auch ohne Kamera schau ich mal, ob das Bild da ist...

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    2 Mal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • ja das habe ich auch schon gesehen! Das wäre ja der Hammer, dann schau ich da mit Spiegelreflex und Stativ vorbei :D
    Oberhausen wäre ja um die Ecke :)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • beim 2. kann man das Bild leider nicht online kaufen
    beim 3. gibts wohl nur fertige Drucke!
    beim 1. die Preise?!?! Die hammse doch nicht mehr alle beisammen! 360€ für grad mal 15MP!


    naja ich werd wohl improvisieren müssen... wollt eigentlich nen 2 Meter breiten Druck anwerfen...

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • in der Kapelle war ich sogar schon, nur leider sehen die das gar nicht gerne wenn man mit mehr als handtellergroßen Kameras da antanzt und dann versucht ein Stativ aufzubauen, was man bei den Lichtverhältnissen auch dringend benötigt :D

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Danke dir MaBe! Glaub ich werd mich heute mal auf den Weg machen...
    Solche Versprechungen mach ich nie wieder... doofes Weihnachten :D

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • duster :D, wobei die bilder eigentlich halbwegs gut ausgeleuchtet sind.


    Ich würds mit stativ, länger belichten und dann digital nachbearbeiten versuchen....

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • Na dann werd ich mal schaun.


    Ich finde das Vorhaben von DerMarc richtig gut. Fehlte nur der Denkanstoss. ;)


    Mal schaun wo ich ne lichtstarke Digicam her bekomme. Ist ja nur ein Katzensprung von mir.