Gute X3 Tutorials zum vektorisieren ?

  • Hallöle


    Also irgendwie komme ich mit meinen vektorisierungsversuchen nicht weiter und suche deshalb tutorials für corel. Das Programm ist neuland und etwas schwierig.
    Habe jahrelang Photoimpact benutzt zur einfachen Bildbearbeitung.


    Am besten wären ja Videos aber bei Youtube ist alles in englisch oder spanisch.
    Das kommt mir spanisch vor 8o


    Die Deutschen geizen da ja wirklich richtig rum mit ihrem Wissen und Können ;(. Ich will ja nicht die ultimativen Tricks und Geheimnisse ( auf die werde ich ja mit der Zeit selber kommen) aber die Grundlagen würd ich schon gerne (etwas schneller ) lernen:


    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar nützliche Tipps/Links geben


    Vielen herzlichen Dank schonmal im Vorraus

  • SPONSOR
  • Danke, der erste Link sieht schonmal sehr informativ aus. Gleich mal durchschnüffeln.
    Bei dem Forum hatte ich auch schonmal reingeschaut, aber keine tuts gesehen.
    (Oder die suche war nur für Mitglieder?)