Latex im Drucker

  • is der LEC ned n aufgeblasener VP? Oder SP? Von innen sauen doch alle irgendwie gleich aus - und die Druckköpfe werden ja i.d.R. auch ned nur für eine Kiste entwickelt...seh ich ja an meinem :)


    und umrüstsäze gibts ja auch (nicht original und nur für SC/SJ/XC/XJ) - kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das dann andere Kopfe sind....


    demnach - mal probieren :)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von janausl
    hm... und wie "unterheitzen" die direktdrucker die feuerzeuge?...
    nachher wärme dazu geben ist leicht, aber die direktdrucker haben meines wissens keine heizung.


    Die Direktdrucker arbeiten aber nicht mit Solventtinte, und auch nicht mit UV-Tinte. Bei den Direktdruckern musst Du die Oberflächen zudem je nachdem "primen", damit die Tinte hält.

  • Zitat

    Original von MaBe
    is der LEC ned n aufgeblasener VP? Oder SP? Von innen sauen doch alle irgendwie gleich aus - und die Druckköpfe werden ja i.d.R. auch ned nur für eine Kiste entwickelt...seh ich ja an meinem :)


    Der LEC ist ein geschrumpfter XC, kein aufgeblasener VP. Schaue Dir die Geräte mal an auf http://www.rolanddg.be, da wirst Du die Ähnlichkeiten sehen, das Gehäuse ist bis auf die Farben zu 99% identisch, nur kürzer. Zudem würde ich die Köpfe nicht als Masstab nehmen, die sind noch nicht mal von Roland entwickelt, die sind von Epson.

  • Zitat

    Original von MaBe
    und umrüstsäze gibts ja auch (nicht original und nur für SC/SJ/XC/XJ) - kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das dann andere Kopfe sind....


    Umrüstsätze für UV-Tinte? Wo?


  • Quelle: Technoplot-Newsletter von September oder Oktober...


    Auf der Viscom wurden Preise von (ich glaube!!!) 10.000€ in den Raum geworfen. Aber vielleicht kann ja tsroyal was dazu sagen.

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()