Neue Thermo- Transferpresse BlueStar MAG Slide

  • SPONSOR
  • Hallo und herzlich willkommen auf der kostenlosen Werbeplattform "plofo.com".


    Hier können Sie jederzeit kostenlos Ihre Produkte promoten, das ganze natürlich ohne Anrede und Vorstellung. Genau so wie man es im wahren Geschäftsleben macht.
    [Blockierte Grafik: http://www.go-windows.de/forum/Smileys/default/ironie.gif]


    Die Boardregeln, die bei Anmeldung akzeptiert wrden müssen gelten natürlich auch nicht!


    Der Boardsponsor - die liebe Plotterinsel - besticht nicht nur durch deutlich dezenteres Auftreten, sondern auch durch Hilfe und Unterstützung und nicht durch massive Eingenwerbung! Vielleicht sollte man sich daran mal ein Vorbild nehmen.


    Aber gut. Sein Auftreten nach Aussen muss jeder für sich selbst entscheiden!

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Hallo MaBe,


    sorry, ich dachte ich könnte das hier loswerden. In anderen Foren gibt es extra Bereiche wo man so was einstellen kann. Gibt es das hier auch? Wenn man eine Rubrik für Anbieter hätte, würde ich das auch gerne sponsoren.....


    Gruss Thomas

  • Wir diskutieren gerade aus aktuellem Anlaß genau dieses Thema.


    Es gibt derzeit keinen solchen Bereich - Sponsoring gibt es schon (sieht Link(s) oben im Forum) aber keinen Händlerbereich.


    Also bitte - auch wenn es bisher üblich war, verschont die Händler, die nicht wissen, wo sie ihre Werbung (äääh... Produktinformationen) plazieren sollen...


    Dankä! :]

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Diskussion beendet. :D


    Ergebnis:


    Die ursprünglich aufgestellten Regeln des Forums, die auch die Verbreitung von Eigenwerbung beinhalten, behalten ihre Gültigkeit. Sie ist schlichtweg untersagt.


    Es gibt die Möglichkeit, über das "Sponsoring" auf seine Firma aufmerksam zu machen, weitere Informationen erhaltet ihr beim admin.


    Eine weiterhin sehr gute Möglichkeit, seine Firma zu promoten (die Beste überhaupt), ist:
    Sich hier im Forum einzubringen, ohne ständig Power-Werbung zu betreiben.
    Es gibt mehrere Händler, die sich so hier im Forum einen Namen und Respekt erworben haben. (Und die dann auf Anfragen von hilfe- oder Händlersuchenden Usern auch immer wieder gern genannt werden). Was könnte bessere Werbung sein als die Empfehlung von zufriedenen Usern?


    In diesem Sinne:
    Werbung im Forum wird weiterhin nicht geduldet, Eigenwerbung und Links werden ohne weitere Diskussionen gelöscht.


    User, die dies ignorieren, werden verwarnt und gegebenenfalls gelöscht.
    Der Hinweis von MaBe auf die Boardregeln, denen bei der Registrierung zugestimmt wird, können wir weiterhin nur unterstreichen.


    Sich als "Privatuser" anmelden und dann seine Werbung als "Empfehlung" verpackt als erstes Posting zu plazieren, fällt auch immer öfter auf. Auch hierauf wird schnell und ohne große Diskussionen reagiert.

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan