kleines video...

  • SPONSOR
  • Ich hab den Beitrag mal verschoben.


    Ach ja, ich finde das Messer schaut sehr weit aus dem Halter raus, aber ansonsten klasse gemacht.


    Sinus

  • Nachtrag:
    Einmal lass ich mir einen Link mit Eigenwerbung gefallen, aber 3 mal?
    Die Admins und Mods haben auch noch was anderes zu tun als doppelt und dreifach Postings zu löschen.
    Bitte in Zukunft beachten!


    Sinus

  • ma ne kleine kritik zum video:
    na wenn ich mir die messereinstellung im video so anschaue, dann frag ich mich, ob der plott nur für die kamera gemacht wurde, das trägerpapier bei wandaufklebern durchgeschnitten werden soll oder warum is zwischen messerhalter und folie so viel luft? beim entgitter sieht das aber dann reichlich zippelig aus und wird nur hübsch durch die handschuhe... schön technisch... wie beim chirurgen...und was soll das mit den handschuhen? wehn wollt ihr damit beindrucken? also für fachpublikum ist das eher lustig :D





    ach ja, noch was: übrigens hat hier fast jeder einen eigenen plotter ;)

    Grüße der Jan aus L
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von janausl ()

  • *lach mich wech*
    ich glaube ich zisch mir heute abend auch mal ordentlich einen und entgitter ne runde mit gummihandschuhen und ner netten schwarzlichtbeleuchtung *grins*

  • ja zuuu geil, aber vorher verschieb ich am Bildschirm das Motiv erstmal 10x von links nach rechts ;D
    Und dann noch mim Chinesenplotter :D

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Ist ein bischen extrem hektisch das Video.
    Ein Epileptiker dürfte das nicht ansehen.
    Der könnte dabei einen Anfall bekommen.
    Die Schnellen Bildwechsel und Schnitte sind ja schon fast Stroboskopartig.
    Falls ihr hilfe beim einstellen der Messertiefe braucht hätte ich da noch ne eigenentwicklung um das Messer auf 1/100mm genau einzustellen :]
    Oder ist das Messer schon so stumpf. :think:
    Ansonsten finde ich das Video ganz lustig und auch nicht schlecht gemacht. Nur sollte es bei einem wohlfühl Thema nicht so viel Hektik verbreiten.
    Das ist ja wie Meditation auf Hardcor techno. :bounce:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

    Einmal editiert, zuletzt von eytec ()

  • Ihr dürft nicht vergessen, daß das Video nicht an die Werbetechniker- und Folienfuzzi-Zunft gerichtet ist (die kaufen ihre Wandtattoos selten woanders...) sondern an die Endkunden.


    Und da ist es auch sinnvoll, daß das Messer (und sterile Einmalhandschuhe) im Video zu sehen ist. Gerade hier in der Werbetechnik sollte doch bekannt sein, daß Werbung und Wirklichkeit nicht unbedingt ein und dasselbe sind... :rolleyes:
    Den unbedarften Kunden beeindruckt das halt und das ist doch das Ziel.


    Beim Bauern nebenan lacht auch keiner mehr über lila Kühe. ;)


    Aber dreimal den Link hier ins Forum zu setzen - das ist schon mutig. Sollte doch klar sein, daß das komplett auseinandergerissen wird, oder...? 8o

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von bloedkolben
    Ihr dürft nicht vergessen, daß das Video nicht an die Werbetechniker- und Folienfuzzi-Zunft gerichtet ist (die kaufen ihre Wandtattoos selten woanders...) sondern an die Endkunden.


    Darum ja wohl auch die Verwunderung, warum man es in diesem Forum so massiv bewirbt.


    Das Timing Werbevideo promoten/ Überarbeitung der Homepage ist natürlich auch nicht gerade gelungen.


    Gruß,
    RG

  • Ich finde das Video gar nicht schlecht. Die meisten nichtkundigen Kunden denken nämlich, wir haben da eine Maschine hinten stehen, die auf Knopfdruck das Endprodukt ausspuckt. Oder ein anderer steht da mit einem Zeitungsausriß in der Hand ( Aquarelldarstellung ) und will das auf sein Auto in Folienschnitten :mmmh: -- Manchmal nehme ich solche Kunden mit in die Technik, um die Problematik genauer erklären zu können. Die dann meist gestellte Frage zum laufenden Plot in Bezug Messerhalter / Tangentialwerkzeug ist: ".. ist da ein Laser drin..?". Schön auch, wenn am Tisch gerade jemand kleinen Mengentext aushebt.! ..."... und das muß man alles von Hand rauspulen..?" 8o 8o 8o
    Aber das Schönste war: Kunde hatte einen verwaschenen Zettel dabei mit irgendeinem Motiv drauf. Ich frage, woher ich die Daten dafür kriege. Kunde: ".. HABEN SIE DENN KEINEN COMPUTER..?" ;(
    brave

  • ich glaube, ich hätte ihm geantwortet: "Sie haben doch sicher auch einen Computer, warum machen sie sich das Teil nicht einfach selbst?"

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall: