Jacke: Alternative für Slazenger Breathable Jacket

  • Ich suche Ersatz für eine "Slazenger Breathable Jacket".
    Diese Jacke verwendet ein Verein in meiner Gegend seit vielen Jahren und ich habe auch schon einige dieser Jacken beschriftet.
    Die Jacke war mit ca. 70 Euro (Durchschnittlicher Endkundenpreis inkl. Mwst im Netz) nicht gerade die billigste.
    Nun ist sie leider nicht mehr lieferbar und ich bräuchte Ersatz.
    Die Jacken müssen Navy Blau sein und Flex sollte auch drauf halten.


    Folgende Angaben gibt es zur "Slazenger Breathable Jacket"
    Atmungsaktive Jacke, gleich-zeitig wasserdicht und winddicht. Versteckte Kapuze, Innentaschen und Lanyard aus 100% Polyester.


    Hat jemand ne Empfehlung für mich?


    Sinus

  • SPONSOR
  • als wenn ich nach der von dir angegebenen jacke bei google suche, dann finde ich haufenweise seiten wo es diese jacke gibt.
    da müßte doch auch einer bei sein der sie an wiederverkäufer liefert.
    ansonsten nimm den endkundenpreis und hau was drauf.


    gruß klebensmüde

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • ist das vielleicht die corporate Jacke geworden?!
    ab und an ändern die ja mal die Namen. Wir führen eigentlich das komplette Slazenger Programm, finde aber grad die Jacke nicht unter dem Namen in unserem Katalog...

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Ich finde Die jacke in vielen Shops. So z.B. auch in den L-Shops und den Ablegern.
    Nur leider immer nur Menge = 0 Lieferbar X(
    Auch wenn einige Anbieter diese noch Liefern können, irgendwann sind auch diese Restbestände weg und dann stehe ich wieder vor dem gleichen Problem.


    Sinus

  • hmm hast du mal geschaut, ob die Corporate Jacke die selbe ist?!!?

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Sorry, ich hab Dein Post beim ersten mal Falsch gelesen :O
    Das ist eine ähnlich Jacke, allerdings 100% Nylon und mir wäre Polyester einfach lieber, da kann ich normale Flexfolie verwenden.


    Sinus

  • Nachtrag:
    Das muss ja nicht diese Jacke sein.
    Die Jacke muss für die Übergangszeit geeignet sein, in Navy verfügbar sein und sich gut mit Flex bearbeiten lassen.


    Sinus

  • Mahlzeit,


    Es ist immer schwer etwas vergleichbares zu empfehlen,
    wenn man das original nicht kennt.
    In den Katalogen gibt es doch ohne Ende Jacken für alle Zwecke, da wird sich schon was finden.
    Ansonsten Laß Dich doch von Deinen Lieferanten mal Beraten.


    Gruß Klebensmüde

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • Sinus, schau dir mal die Slazenger Technical Jacke an, ist die das zufällig?
    Die passt auch verdammt gut auf die Fotos von der Breathable Jacke, auch mit dem Lanyard dabei!


    Allerdings liegt die unter 50€/netto... würde aber sagen, die ist das!!!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • @ DerMarc :gut:


    Ich würd auch sagen das es die gleiche ist, auch die Produktbeschreibungen sind fast gleich.


    Ich hab mal ein Foto von der Technical angehangen.

    Dateien

    • technical.jpg

      (26,9 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Heidewitzka, Herr Kapitän