Schlechte Manieren im Forums-Marktplatz

  • muss ich mal so sagen --da macht man Angebote und es kommt ----nix
    weder Zu noch Absage oder zu teuer !


    Im Tread Buisnesskontake ! Nicht schoen Jungs !


    Manchmal denke ich die wollen die Preise erfahren !
    Na wird Zeit das mein Shop online geht ! :]

  • SPONSOR
  • Werde mir die Rechnerei demnächst auch klemmen - wenn keine Resonanz kommt (und ein "Auftrag wurde vergeben, danke für die Angebote" im Anfragethread ist da schon ein Highlight)


    Support the board... :rolleyes:

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • kauft einfach meine tassen :D *blink* sonst sinds auch schlechte Manieren


    (ich glaub auch, dass einfach viele auf Preisschau aus sind...


    ich hab bisher einmal ein Angebot abgegeben - und daraus wurde auch ein Auftrag - sogar mit Folgeauftrag. Aber sonst - nüscht gewesen...)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von gmt
    Wenn Du per PN gemacht hast, bitte im Postausgang bzw. in der Nachrichtenverfolgung nachsehen ob die PN gelesen wurde. Evtl. beim Betreffenden auch noch mal nachbohren!


    PNs wurden gelesen, teilweise ging da sogar noch eine Menge Zeugs hin- und her.
    Nachbohren mache ich bei "normalen" Kunden, die ich einmal gesehen habe, hier im Forum, wo man sich ja "öfters" über den Weg läuft, halte ich das für unnötig - da sollte jeder Anfragende schon auch das Angebot und die Arbeit, die dahintersteckt, mit einer kurzen Antwort-Mail honorieren können.


    Öffentlich machen - da halte ich nix von. Ich hab da so eine ganz persönliche Liste...
    Ich kann meine Zeit dann besser verteilen. Dann gehe ich lieber bei anderen Forenmitgliedern mal schauen, wieviel Zeugs wirklich in eine Wohnung reinpaßt 8)

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von bloedkolben
    Dann gehe ich lieber bei anderen Forenmitgliedern mal schauen, wieviel Zeugs wirklich in eine Wohnung reinpaßt 8)


    Wie - Wohnung? Ich dachte hier wären nur Profis am Werk :rolleyes: 8)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Ich kenn das leider auch aus eigener Erfahrung.
    Plotter ausgeschrieben --> Preis etwas nach gelassen --> verkauft! Geld sollte kommen --> 1 Woche ist rum, o.k. aus Östereich kann das etwas dauern. 2 Wochen sind rum, bei User nachgebohrt, aber nie wieder Antwort erhalten.


    Sinus