Eco Solvent oder Latexdrucker oder Dye u. Pigmentdrucker

  • Ich möchte Dir einen Tipp geben:


    Als Einsteiger solltest Du nicht das Versuchskaninchen für neue Technologien spielen, sondern auf bewährtes setzen, wo Du auf Erfahrungswerte anderer zurückgreifen kannst.


    Ich sage Dir aus eigener Erfahrung, es ist ein mieses Gefühl, wenn Du Probleme hast, nach Hilfe suchst, und alles was Du hörst ist "wissen wir noch nicht, kennen wir noch nicht, haben wir noch nicht". Ich bin als Servicetechniker mit mehreren Jahren Berufserfahrung einmal in eine solche "Falle" gegangen, damals habe ich (in meinem ersten Jahr als selbständiger Händler) viel Lehrgeld bezahlt, und ich möchte nicht wissen, was das für ein Gefühl ist, wenn man eben nicht die Erfahrung hat, und nicht die Kontakte.

  • SPONSOR
  • ups
    da hast Du allerdings recht.


    Vom Latexdrucker bin ich weggekommen. Grund, noch zu neue Technik und zu wenig Medien (momentan), Anschaffungspreis zu hoch.
    Das Argument das die Tinte nicht riecht ist zwar richtig aber die Medien tun es trotzdem. Also ist das auch wieder ein Vorteil der so nicht 100% stimmt.


    Wie siehts eigentlich mit Eco Solvent und Canvas aus. Wie lange brauchen die Drucke bis sie nicht mehr riechen?

  • Hallo,


    auch wenn der letzte Beitrag von Dir bereits über ein Jahr zurück liegt, würde mich interessieren, ob Du Dich mittlerweile für einen Drucker entschieden hast, levimedia?!


    Ich habe nämlich ähnliche Anwendungsfälle und bin aktuell auf der Suche...


    Gruß