Deutsches Update ArtCut

  • Hallo Forengemeinde,
    Heute benötige ich Eure Hilfe, immer öfter werde ich wegen ArtCut im Zusammenhang mit Chinaplotter gefragt. Leider kann ich da nicht viel helfen da ich ArtCut nur in englisch habe, hat jemand ein deutsches Update für ArtCut oder kennt jemand eine Seite wo ich bekommen kann?
    Gruß aus Schwaben
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • SPONSOR
  • Hallo,
    schön daß man weiß welches Update für was geht, aber wenn man nicht weiß wo man es bekommt ist das ein Problem
    Gruß aus Schwaben
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Zur Zeit bei eBay komplett->kein Update.Sonst bei Secabo.de-allerdings nur für Kunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rizzo ()

  • Hi Wurzel,
    das Update für Artcut gibt es bei http://www.secabo.de - zwar die version für 2002 aber immerhin dated es auf deutsch up -
    Der Haken ist, daß man dort "registriert" sein muß d.h. man muß Kundennummer und Gerätenummer eingeben um ein Update runterladen zu können.
    Inwieweit dann der ein oder andere "Chinaplotter" damit funktioniert kann ich nicht sagen. Mein Secabo 60 läuft damit rund und ich bin mit der Software sehr zufrieden.
    Wie gesagt: Ich habe sie hier :o)
    Gruß
    Pharao

  • Hallo,
    das mit secabo ist halt nicht so wie bei mir, ich bin halt für alle da!
    Gruß aus Schwaben
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Hallo Wurzel,
    daß Du hier allen mit Deinen hilfreichen Tips zur Seite steht ist mir schon wohlwollend aufgefallen. Ich wollte Euch mit meinem Statement lediglich mitteilen, daß das Update nicht so einfach zu erhalten ist und daß nicht alle Plotter ob China- oder sonstige Produkte damit problemlos arbeiten scheint auch ein Motiv zu sein, daß viele hier im Forum Arcut als " Schrott" bezeichnen.
    Auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole: Ich benutze das Artcut 2002 welches auf Deutsch upgedatet ist und bin damit sehr zufrieden in Verbindung mit meinem Secabo C60. Auch, wenn die ein oder andere kleine Macke im Programm - manchmal lädt es Motive auf dem Kopf-stehend ein die aber durch die Funktion "drehen" wieder ins "normale" gedreht werden können - dazu führt es nicht mit anderen "wesentlich teureren Programmen vergleichen zu können, so plotte ich doch meine Arbeiten - die ich auch mit Corel oder anderen Hilfsmittel erstellt habe - damit makellos aus.


    Gruß
    Pharao
    :D

  • Hallo Pharao,
    um genau diese Probleme mit ArtCut lösen zu können habe ich nach einem deutschen Update gesucht, habe es inzwischen auch bekommen. Ich muß mich selbst etwas rügen, ArtCut ist wenn man es in deutsch und noch dazu das Handbuch in deutsch hat garnicht so schlecht wie ich immer geglaubt habe, es sind fast alle Chinaplotter enthalten ( man muß nur wissen unter welchem Namen die Geräte in China Hergestellt werden).
    Und nun zum Update Spender: Verona würde sagen "gehe ins Plotterforum da werden Sie geholfen"
    Also an alle
    DANKE aus Schwaben
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • hallo, würd mich da auch ganz dolle über das deutsche update von artcut freuen...bin grad kurz davor mir für teures geld das eurocut zu kaufen, da ich z. zeit alle 4 wochen meinen rechner komplet neu mache um mir die testversion nochmal ziehen zu können...


    lg aus münster, nils

  • Hallo Nils,
    hast Du das deutsche Update nun bekommen?
    wenn nicht eine PN mit Deiner Privaten eMail an mich
    Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Bisher hat mich die Tatsache dass Artcut 2005 englischsprachig ist nicht gestört. Arbeite nun seit beinahe 2 Jahren damit und bin völlig begeistert. Allerdings würde es mich schon interessieren Artcut in meiner Muttersprache zu bedienen ;)


    Also eine PN werde ich mal rausschicken.


    Gruß DaSeong