Tassenpreisse - Angebot gut?

  • Hallo,


    ich weiß jetzt nicht, ob ich den Namen nennen darf - umschreiben wir es mal, es handelt sich um einen Händler aus Berlin - der hat zur Zeit eine Tassenpresse im Angebot - Statt etwas über € 530,-- im Moment € 430,--.


    Es handelt sich um eine ******* Yellow-Mug-O-Lite. Hat jemand Erfahrung damit?


    Herzliche Grüße
    Trixie

  • SPONSOR
  • Och menno - schreib doch einfach Schulze Berlin rein. Die Preise sind aber zzgl. MwSt - soweit ich weiß.


    Such hier im Forum mal nach Tassenpresse - da haben schon einige die Meinungen geschrieben. Ich bleib bei meiner.


    Und: Rechne mal, wie viele Tassen du machen musst, bis sich die rechnet....

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • Hallo Trixie,


    schau mal bei Printequipment rein (http://www.printequipment.de). Ich habe dort die MPR 1 gekauft. Preis und Qualität sind absolut i.O.


    Du kannst bei der Presse auch versch. Heizelemenet für unterschiedliche "Tassenformen" bestellen.


    Denk auch bitte daran, dass Heizelemente Verschleißteile sind. D.h. bei den billigen Pressen (siehe bekanntes Autktionshaus) sind die nicht wechselbar. Somit kannst Du die kompl. Presse wegwerfen.

  • Hallo,


    lieben Dank für die Info... ich hatte nur den Newsletter von Schulze bekommen und war von der Preisreduzierung ganz angetan.
    Ich bin ja noch am schwanken, derzeit läuft das ganz gut mit Ofen und Manschetten - aber es nervt ein wenig, wenn es mehr werden, d.h. es dauert mir dann einfach zu lange.


    Ja, das mit den Verschleißteilen wusste ich. Wieviele Tassen hält so ein Heizelement? lt. Printequipment soll man ja 0,10 € pro Tasse für den Neukauf einkalkulieren, dass wären dann ja ca. 700 Tassen.



    Ich werde mal in mich gehen... Diese Yellow-Presse kennt niemand weiter?
    Mich würde der Unterschied zwischen der MPR1 und der Yellow interessieren!


    Liebe Grüße
    Trixie

  • ich kalkulier mit alle 3 - 400 ne neue tassenpresse :D


    Wobei - eine bei mir ausgemsuterte läuft wohl bei blödkolben immer noch reibungslos... hat sich bei mir nicht wohlgefühlt :(

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!