wo Shirts & Co ohne Label kaufen ??

  • Hallo......


    eine kurze Frage an die Jungs & Mädels aus dem Textil-Bereich ....


    Wollen eigene Shirts verkaufen. (eigenes Label / Marke) hier brauchen wir Shirts ohne Etiketten...
    Also keine schlichten Shirts vom L-Shop oder so, sondern kompl. No Name Klamotten...


    Was auchwichtig ist...es sollten keine 08/15 (basic) Shirts sein.


    Hat da evtl jemand eine Adresse ??


    Freue mich auf eure Antworten :-)


    MfG


    Nils

  • SPONSOR
  • anvil hat shirts mit einem tear away label. da kann man die label ganz einfach und sauber mit der hand raus trennen. qualität is auch nicht die schlechteste. ansonsten müssten sie sich glaube ich extra welche machen lassen. ich weiß ja nicht welche stückzahl das werden soll aber es sollten schon einige sein damit sich das lohnt.



    gruß shallack

    PEWPEW-STREETWEAR

  • Bei Continental Clothing
    steht nur die Größe im Nacken... müsstest nur ein andres Etikett einnähen / bügeln

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • hallo nils,
    das klingt nach eigener kollektion. wir entfernen die labels und nähen neue ein. das ist eigentlich garnicht so kompliziert, musst du dir mal testweise shirts bestellen. die meisten labels sind mit einer einfachen stichart vernäht, bei manchen ists auch bissl komplizierter. da wir unsere motive auf unterschiedlichen textilien (in stückzahlen < 100) anbieten ist das die einzige lösung. anders schränkst du dich hinsichtlich schnitt und qualität zu sehr ein.
    bei earth positiv und fair trade lassen wir alles drin (sehen gut aus, sind halt keine 0815) und labeln per sieb direkt aufs schirt, vielleicht ist das ja 'ne alternative.

  • Hi !


    Einige große Anbieter , labeln die Shirts auch für dich um, bevor sie dir die Sachen liefern. Kommt unter Umständen günstiger als jedes Stück einzelnd von Hand selber zu ändern...
    Überleg mal was das für ein Aufwand ist.


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(