Wo kann ich das einstellen?

  • Hi


    ich bin ziemlich neu im Thema plotten und probiere hier gerade fleißig alle möglichen Varianten durch. Dabei ist mir jetzt etwas aufgefallen:


    ich wollte eine Pfote plotten. Dabei ist mir aufgefallen, daß es hierfür ja eigentlich 2 Varianten gibt:


    1. Es soll nur der Umriss der Pfoten aufs Tshirt
    2. es soll die gesamte ausgefüllte Pfoten aufs Tshirt.


    Eigentlich wollte ich das letztere plotten: es sollte eine ausgefüllte Schwarze Pfoten rauskommen. So sah auch die Vorlage aus Aber stattdessen hat der Plotter (EH360) die Pfoten 2x mit etwas Versatz (ca 1mm) geplottet. Woran kann das liegen? Muss ich das in der Software irgendwo einstellen? Wenn ja wo?


    Grüße
    Grit

    Grüße
    Grit

  • SPONSOR
  • Entweder Du entfernst die innere Randlinie, oder füllst die mittlere Fläche mit einem neuen Objekt aus, welches Du dann plotterst.


    Lade die Vorlage doch hier einmal hoch, manchmal verstecken sich auch noch unsichtbare Objekte die trotzdem geschnitten werden...

    Es gibt 10 verschiedene Typen auf der Erde.
    Die einen verstehen Binärcode und die anderen nicht.

  • Hi


    ok hier mal das jpg:
    [Blockierte Grafik: http://grka.dyndns.org/TShirtShop/Pfote2.jpg]


    dieses Bild hab ich in ArtCut als bmp beim vektorisieren angegeben und danach geplottet. Eine doppelte Linie habe ich nicht gefunden, trotzdem sah das Ergebnis so aus, daß er erstmal die Pfote normal plottete und danach die Pfote ein 2. Mal plottete nur halt mit ein kleinwenig Versatz.


    hier findet ihr die ac6 Datei dazu:
    AC6 Datei


    Grüße
    Grit

    Grüße
    Grit

    Einmal editiert, zuletzt von Computerfreak ()

  • Hi


    Dankeschön, kannst du mir bitte auch kurz erklären was an dem Bild dieses Problem ausgelöst hat und wie du es behoben hast damit ich die anderen auch nachbearbeiten kann. Ich werde nachher mal das Motiv plotten wenn ich wieder zurück bin.


    Grüße
    Grit

    Grüße
    Grit