Passende Drucktechnik(en) gesucht

  • Hi,
    wer kann mir sagen, welche Drucktechniken sich für solch ein Motiv hier eignen:


    http://www.nobrownaftersix.com/pic/Vis.jpg


    Das Ganze ist 'pixelbasiert' und in hoher Auflösung verfügbar. Es soll auf jeden Fall nicht so umgesetzt werden, daß man letztendlich nur ein bedrucktes Rechteck auf dem Textil hat dh das, was schwarz ist, soll möglichst ausgespart werden. Bietet sich hier nur Siebdruck an oder gibts noch andere Techniken, die ein vernünftiges Ergebnis bringen? Tschö, Volker

  • SPONSOR
  • ok das sagt mir jetzt leider nichts. ist das die offizielle bezeichnung dafür und wie haltbar ist solch ein druck? danke schon mal für den tipp.

  • Hi !


    Hmm, wir arbeiten mit jemandem zusammen der Siebdruck und Direktdruck anbietet. War gerade erst heute da und hab mir
    ein paar Muster angesehen.
    Die arbeiten jetzt seit einem Jahr mit der Maschine und hatten bisher keinerlei Probleme oder Reklamationen was den Druck mit dem Direktdrucker angeht.
    Der Druck ist bis 30 Grad waschfest, und auch darüber gibts eigendlich keine Probleme. Ab einem Stück ist kein Problem, aber das kostet eben. Ab 5-10 Stück wirds vom Preis dann besser. In Normalfall müssen die Motive etwas nachgearbeitet werden, damit die Farben auch so rauskommen wie sie sollen.
    Wenn du Preise brauchst, meld dich einfach...


    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

    Einmal editiert, zuletzt von T-ShirtSchmied ()

  • Ich habs zwar schon einige male geschrieben, aber hier fällt es mir mal wieder auf.
    Wenn ihr solche anfragen habt, dann ladet die Grafiken / Bilder bitte als Anhang hier hoch. Verlinkt ist immer doof, da nach einiger Zeit die Bilder gelöscht werden (in diesem Fall nach nicht mal 24 Stunden) und der Beitrag für andere User damit unbrauchbar wird.


    Vielen Dank


    Sinus