Im Vereinslogo wird kleine Schrift schlecht geplottert!

  • juhuu, da bin ich wieder mit einem Problem.
    In unserem Vereinslogo Wird die kleine Schrift in diesem banner nicht richtig ausgeschnitten. Ich habe schon eine andere Schriftart versucht aber immer das gleiche Problem! habt Ihr vielleicht noch eine Idee wie ich das lösen könnte?


    EDIT:
    "SPANDAU 1953 e.V."
    komplette Breite sollte dann 100 mm sein

    Dateien

    :winken:Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung! :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • SPONSOR
  • naja..da muss ich zugeben, da würde mein plotter (otter PCut) auch schlapp machen zumindestens bei einer 100 breite


    nimmst du flex oder flock..???
    bei flock und der größe macht glaubich jeder chinese schlapp....


    flex würde ich versuchen dünnes zu nehmen mit starkem rückklebung, da gehen kleine schriften am besten....

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • achso ich benutze Flock! Wobei ich überlege den Vorstand auf Flex zu überreden versuche!

    :winken:Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung! :winken:

  • Die Punkte von e.V. sind ca. einen Millimeter groß - die Linienstärke nur noch einen halben...


    Das würde ich auch mit dem Summa ablehnen wollen.


    Das Problem ist, daß Dir der Flock, wenn die Hälfte eines Buchstabens geschnitten ist, wegknickt, wenn das Messer die zweite Seite schneiden will. Da kannst Du noch so einen Super-Plotter haben...


    (Laser müßte aber gehen...) 8)

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Also Punkte grösser und Schrift dicker!. Sorry, aber Laser habe ich noch nicht :D nur Laserpointer!

    :winken:Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung! :winken:

  • Mit Polyflex sollte das funktionieren, mein Masterplott kriegt das bei 50 mm/Sek sauber hin.

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Jetzt habe ich es auch mit dem Flock geschafft! ich habe einfach die Löcher ect. mehr angepasst und andere Schrift genommen. so das es noch gut aussieht. Ein bisschen fummelei ist es zwar immernoch aber es hat so langsam hin!
    Aber trotzdem versuche ich auf Flex umzusteigen. Ich habe heute es dem Vorstand mit dem Ergebniss mal unter die Nase gehalten!


    Vielen dank für eure Beiträge!!!

    :winken:Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung! :winken: