PT 06 Transferpresse

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier und baue mir gerade mit einer Freundin unseren eigenen kleinen Online Textildruck Shop auf.


    Wir sind nun aktuell auf der suche nach einer Transferpresse. Die Wahl steht zwischen der Secabo TS 38 oder der Poli PT 06.


    Hat jemand schon Erfahrung mit der Poli?
    Bei der Secabo scheint mir der Anpressdruck mit 300-500g/qm für Sublimationsdruck ein bißchen zu wenig. Bei der Poli hab ich diese Daten noch nicht gefunden.


    Allerdings habe ich gelesen dass die Poli im Gegensatz zur Secabo ein Euorpäisches Fabrikat ist und kein Chinesisches. Wobei ich aber auch schon einiges Gutes über die Secabo gehört habe.


    Über eine Entscheidungshilfe würde ich mich sehr freuen :D



    Liebe Grüße


    Sabi

    Liebe Grüße


    Sabi

  • SPONSOR
  • öhhhmmm... für Sublidruck auf Textililien braucht man eigentlich keinen hohen Anpressdruck...

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Zitat

    Original von Darkangel82


    Bei der Secabo scheint mir der Anpressdruck mit 300-500g/qm für Sublimationsdruck ein bißchen zu wenig.


    Welcher Händler gibt den solch einen Mist an?
    300 - 500 Gramm / Quadratmeter (!!) ??


    Überdenke mal diese Angabe und du wirst schnell drauifkommen, dass das gar nicht sein kann.
    Ausser die Presse ist nicht aus Metall sondern aus Pappkarton gefertigt.....


    sign

  • achtung das sind 500g/cm2


    da sieht es schon einwenig anderst aus....oder hab ich einen denkfehler...???!!!

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!