Dann sach ich mal hallooooo

  • Guten Tag allerseits,
    ich stelle mich dann auch mal vor :-)


    Ich bin gelernter Werbetechniker, mache mittlerweile aber fast nur noch alles, was mit Folien zu tun hat. Hauptsächlich Voll- und Teilverklebungen und Tönungen.
    Desweiteren übernehme ich Jobs als Sub, bspw. in der Verkehrsmittelwerbung.
    Hin und wieder mache ich auch mal eine Leuchtreklame:)


    Ich polarisiere gerne, habe sehr eindeutige Meinungen, ganz speziell zu Oracal. Ich verklebe seit 20 Jahren und kann mich nur wundern, wie sich etliche mit Bewunderung auf eine 751 stürzen. Man kann sich das Leben wirklich unnötig schwer machen ;)


    Mich interessiert alles, was mit Folie zu tun hat. Z.B. hatte ich nun schon zweimal Ärger mit 3M, ich hatte das Gefühl, ein völlig anderes Produkt in den Händen zu halten. Reklamationen laufen.


    Desweiteren nutze ich Mac-Rechner, mache Musik und bin HSV-Fan.


    Dann bis denne restmal :-)


    Axel

  • SPONSOR
  • ja dann mal herzlich Willkommen im PloFo!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Oh ha, ein weiterer HaSen-Verein-Fan. Dann weise ich doch mal dezent auf das Bundesliga-Tippspiel hin...

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Zitat

    Original von MaBe
    hallo :)


    lass mich raten - avery?


    Hallo:)


    Na klar, was sonst. Top zu verarbeiten, sehr breites Angebot für jeden Zweck, da stimmt wenigstens Preis/Leistung.


    fundw , ob Werder Meister wird oder nicht, soll mir schnuppe sein. Ich gönne es denen, Werder ist für mich ein absoluter Vorzeigeverein in Deutschland. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.

  • Och, schau, gleich umme Ecke sitzt er... :D


    Daß man dort im Hinterland mit sowas leben kann... 8o


    Willkommen...!

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Wo genau sitzt Du denn? Kennst Du Dich zufällig in Gladbach aus? Da bietet mittlerweile jeder Copyshop Beschriftungen an und teilweise sind die Beschrifter auf einer Straße gegenüberliegend und können sich zuwinken ;)

  • Zitat

    Original von wrapper
    Wo genau sitzt Du denn?


    In Dülken - aber ohne Laden 8)


    Zitat

    teilweise sind die Beschrifter auf einer Straße gegenüberliegend und können sich zuwinken ;)


    Dafür haben die bestimmt dann auch relativ viel Zeit :P


    Ja, ist echt "etwas" übertrieben, aber wo sich jeder so's Schnibbeldingens leisten kann - macht das auch jeder. Sortiment erweitern gut und schön - aber dann drauf vertrauen, daß man davon leben kann... ich weiß nich...

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan