? Lanyards Flexdruck wie am einfachsten/schnellsten herstellen

  • ..Wir könnten doch mal fragen wer den alles Interesse an soner Kleinauflage hat? Wenns Dich nicht stört und Du das überhaupt machen würdest, natürlich!?


    -Also ich trage mich hiermit schonmal in die Liste ein! :ham:

  • SPONSOR
  • nur zu. :]
    Mach ich meine EDV und Bürogerätefirma zu und steig um auf Vorrichtungsbau für Schlüsselbänder. 8)


    aber vieleicht hat ja noch jemand ne bessere Lösung, deswegen hab ich ja eigentlich dieses Thema eröffnet.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hi,


    Ist echt eine Supper Lösung. Mir persönlich würde jetzt noch etwas für Lanyards ohne Sicherheitsclip fehlen, da ich die am meisten benutze.


    Aber eine Supper Sache, die Du dir da hast einfallen lassen.


    Falls Du mal eine Serie auflegst, werde ich auch eines nemhen.


    Weiter so.


    CU


    Stoni

  • Wirklich eine tolle Lösung ! Und perfekt umgesetzt.


    Zitat

    Original von stoni
    Mir persönlich würde jetzt noch etwas für Lanyards ohne Sicherheitsclip fehlen, da ich die am meisten benutze.
    Stoni


    Die werden wahrscheinlich auch am meisten verwendet. Und v.a. die 25mm breiten. Die lassen sich im allgemeinen auch besser plotten (jeder mm zählt).


    Meine Grundplatte hat 38 x 45 cm, da kann man die Bänder gut drüberziehen. Nur was noch zu optimieren wäre: Der Abstand sollte möglichst einfach immer gleich einstellbar sein, damit man einen ganzen Bogen drucken kann.


    Dafür wäre auch eine Spannvorrichtung wünschenswert, aber sicher ist auch jede Presse irgendwie etwas anders...
    Am Besten wäre also irgendeine Platte die man vorher mit den Bändern bestückt und dann auf die Presse legen kann.
    Wir haben mal eine "passgenaue" aus Teflon fräsen lassen, nur da sind dann die Bänder zu schwer drüber gerutscht.


    Ich suche da auch noch nach einer Lösung...