Qualität des Masterplott

  • ja, ist doch in ordnung.


    wenn du mir das so sagst wie eben "wollen wir hie rnicht" ist das ok, aber wenn du sagst es seien nur behauptungen dann fang ich an zhu diskutieren ;-)


    ich habe schon sehr viel Tipps von den Leuten hier bekommen, die leider alle nicht das Problem beseitigen konnten...


    Ich habe Wurzel1810 angeschrieben da der anscheinend den gleichen Plotter hat, aber der hat leider nicht geantwortet.


    Es wurde auch oft von wurzels Honepage berichtet, aber heirzu hab ich nichts gefunden.


    Wenn also jemand die Seite weiß, und sie kein Geheimnis ist, dann würde ich mich über einen Link freuen

  • SPONSOR
  • Thread geschlossen.



    Edit:
    Thread wieder geöffnet. Ich hoffe, die Gemüter haben sich nun etwas beruhigt.


    Bitte keine weiteren Tatsachenbehauptungen über evtl. negatives oder sonstiges Verhalten von Händlern. Es ist nun mal unzulässig, dass Jeder über Jeden beliebiges Berichten darf, insbesondere dann, wenn dies dem Ansehen einer Person evtl. schaden zufügen könnte. Veröffentlichung von personenbezogenen Daten wie Adressen und Namen ist ebenfalls mehr als nur unerwünscht! Die betreffenden Beiträge wurden bearbeitet und problematische Äußerungen durch %%%Admin-Edit%%% ersetzt.


    Ansonsten: Nichts für ungut. Im Grunde wissen wir ja alle ..... ;)

  • Der Masterplott läuft bei mir 1a ;-)
    Richtige Einstellung ist die 1/2 Miete...
    Ob Folie, Flex oder Flock der plottet einfach alles!