Hilfe kann Designjet 220 nicht ansteuern

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon lange auf der Suche nach Hilfe und dabei auf dieses Forum gelangt. Zu meinen Thema konnte ich in der Suche nichts finden. Ich arbeite für unsere Gemeinde und mache neue Lagepläne vom Friedhof. Dafür habe ich mir einen gebrauchten Designjet 220 gekauft. Den habe ich seriel angeschlossen. Den Treiber aus Win XP genommen ( auch schon aus dem Internet versucht) und wollte dann eine Testseite drucken. Da macht der Plotter aber nichts. Habe auch schon alle anderen Einstellungen versucht( LPT2,COM1,2, usw) Leider kann ich ihn nicht ansteuern. Auch aus Photoshop nicht (arbeite nicht mit CAD). Übersehe ich da etwas?


    Bin um Hilfe verlegen!! Bitte gebt mir Input:heul:


    Schon mal Danke im voraus


    Gruß grosseralex

  • SPONSOR