Wie Beflockt ihr Polos?

  • hallo zusammen


    ich wollt mal fragen ob ihr einen Trick im Ärmel habt, wie man am einfachsten ein Polo Hinten Beflockt. Ich meine zwecks der Knopfleiste. Es muß doch einfacher gehen als das Polo jedes mal über die untere Platte zu ziehen oder?


    Gruß und Dank

  • SPONSOR
  • Wurde schon mehrfach besprochen - Silikonmatte oder Kissen.
    Aus der Matte die Knopfleiste aussparen (ausschneiden).

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Über die Platte und gut ist, anders mach ich das nur bei kleinen Damen und Kindergrößen, die man nicht über die Platte bekommt.


    Bei manchen Pressen gehts halt sehr schwierig, bei zweiseitigen Schwenkpressen natürlich easy.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...