war jemand von euch auf der Wrapping Advanced von S Ude?

  • SPONSOR
  • :] Hi Lümmel, dass ist eine Vollverklebeschulung bei Stefan Ude in Friedberg. Dauert 5 Tage und kostet 1990 € Netto ;(

  • für 2000€ lass ich dich auch mal mein Auto 5 Tage bekleben.


    Das mach ich 2 Wochen und schon fahr ich besser als mit der Abwrackprämie.... :D :D :D

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Ich geh mal davon aus, dass das ne Einzelschulung ist und man das Auto behalten darf :D


    Mal im Ernst - da ist doch Unterkunft und Verpflegung bei oder?

  • Zitat

    Original von MaBe
    für 2000€ lass ich dich auch mal mein Auto 5 Tage bekleben.


    Das mach ich 2 Wochen und schon fahr ich besser als mit der Abwrackprämie.... :D :D :D


    Das ist in der Tat ein stolzer Preis, kommt nun darauf an, was einem die Schulung bringt... Wenn man danach wirklich was kann...

  • Zitat

    Original von Martina
    Ich geh mal davon aus, dass das ne Einzelschulung ist und man das Auto behalten darf :D


    Mal im Ernst - da ist doch Unterkunft und Verpflegung bei oder?


    Nicht ganz.


    6 Personen 3 Trainer
    Keine Unterkunft aber Frühstück und Mittag :]

  • hi,
    is schon ein bissel geld da schau ich lieber videos bei youtube
    bei brunner in achern gabs einen lehrgang für 400 öro

  • Ich sach ma so - 400€ für einen Tag sind für ein Seminar nicht viel Geld. ABER - was will man in 5 Tagen vermitteln?


    Ich kann mich ja irren - aber die grundlegenden Digne vermittelt man in 2 Tagen, und danach hilft eh nur üben, üben, üben. oder?


    EIDT: Ich hab damals bei MacTac für 2 Tage ~350€ bezahlt - incl. Hotel und Verpflegung

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • Gescheiter sind Aufbaukurse, um zwischen den Kursen immer mal das Erlernte in der Praxis zu üben. Nach 6 Tagen am Stück sind viele überfordert. Die Ley Brüder lehren das in der SEW Akademie sehr professionell. Dort haben viele der Wrapper bereits als Trainee gearbeitet.

  • Ich habe auch schon einen Kurs bei Hexis für 99 € einen Tag gemacht. Man bekommt einen Überblick, mehr allerdings auch nicht. Ich würde das eher als Verkaufsveranstalltung verbuchen. Ein Auto kann man danach noch lange nicht verkleben. Ude verspricht, dass man nach der Schulung ein Fahrzeug Mängelfrei!!! bekleben kann.