Vorrichtung zum Aufbringen von Apllicationstape

  • Bin gerade am Überlegen, wie ich 2 Meter und mehr sauber und am Stück ALLEINE applizieren kann. Möchte mir dazu eine preiswerte Vorrichtung bauen oder hat da schon mal jemand "das Rad erfunden"?



    Viele Grüsse


    Michael Schröder

  • SPONSOR
  • Danke Robbi. Das ist es. Wollte das zwar mit nem kleinen Motor (wie beim Laminator) aber das kost bestimmt gleich wieder teuer!


    Vielen Dank.



    Viele Grüsse


    Michael Schröder



  • Hallo Michael,
    schau mal bei
    http://www.sign-specials.com/shop/index.html?lang=de
    Arbeitsplatzmaterialien
    oder
    Google: Tape Owner = an erster Stelle Atzler.de


    Schusty

    Ein Kamel macht sich nicht über den Buckel eines anderen lustig.

  • Werde wohl doch etwas selbst bauen. Die Skizze ist schon fertig und mit 2 Blechen und ein paar Gewindestangen ist das schon weitestgehend gelöst. Den Rest werde ich wohl in meinem Modellbau-Krimskrams finden....


    Vielen Dank für Eure Hilfe und einen guten Start in die Woche!



    ... ich hasse Montage....


    Michael Schröder