Ich suche Beachflaggen

  • Hi ich suche Beachflaggen mit ständer bedruckt oder ohne druck aber nicht für den Privaten Verbrauch sondern Grosshändlern.


    Über Google habe ich nur den für Endverbraucher gefunden, bin für jeden Tip verbunden, danke

  • SPONSOR
  • War leider der Danke Schön etwas verfrüht.


    Es sind auch nur zwischen Händlern, das was ich nicht suche !! Sondern eigentlich habe ich Hersteller gesucht. Der die Flaggen Herstellt.


    So daher das hilft mir nicht weiter. :mmmh:


    Digital Druckerei habe ich selber brauche ich nicht, und der Preis von einen Zwischen Händlern ist unakzeptabel für Grosshandeln und weiter Verkauf.


    Dann lieber bestelle ich den in Österreich, dachte das sowas auch ein Deutsche auch Herstellen kann es war meinerseits ein Irrtum. :evil:


    Daher Note als nicht weiter empfehlenswert.

  • versuche mal das hier
    die sollen auch ohne Druck liefern.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern

  • Vielleicht solltest du dich dort registrieren und dir dann dann die Preise anschauen, so siehst du nur die Endkundenpreise. Olli z. B. importiert diverse Systeme, ruf doch einfach mal da an.

  • Komisch, wenn ich Wiederverkäuferpreise offen in den Shop stellen würde würden alle Wiederverkäufer jammern da ich Ihnen die Preise "versaue".
    Schreibe ich jedoch auf die Seite Wiederverkäuferpreise auf Anfrage überliest das jeder.


    Hersteller wirst Du aber nicht in der näheren Umgebung finden, da must Du schon Richtung Fernost sehen.


    Du kannst bei mir die Systeme mit und ohne Druck bekommen; die beiden Marken-Beachflags die auf unserer Internetseite stehen sind im Übrigen nicht das Maß aller Dinge. Ich habe noch ein paar andere Systeme die noch nicht auf der Seite sind.


    Oli

  • Zitat

    Original von tonton1958
    Daher Note als nicht weiter empfehlenswert.


    Das muss ich heute morgen wohl überlesen haben.


    Hmmm. was soll ich davon halten???

  • Na, Du hast doch Deine Fehler oben schon selbst analysiert.


    - Keine Wiederverkäuferpreise im Shop
    - Du bist kein Hersteller sondern importierst nur und schlägst vielleicht sogar noch was drauf deswegen (??!)
    - Hinweis auf Wiederverkäuferpreise sind nicht deutlich genug


    Und hellsehen kannst Du auch nicht - also das geht ja gar nicht...
    So wird das nix, denke ich.


    :rolleyes:

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan