VP540 plottet wahllos Konturen

  • Hallo Zusammen,


    habe auch mal ein kleines Problem!


    Seit dem Update auf das neuste VersaWorks und der neuen Firmware, schneidet unser VP540 auf einmal alle Vektoren und nicht nur die CutContour.


    Wasn da los?! Jemand ähnliche Probleme?


    Ich habe eigentlich keine Lust, alle Grafiken zuerst in eine Pixelgrafik umzuwandeln und danach die CutContour drüber zu legen.


    Irgendjemand vlt. nen Tip? Ansonsten wird der Support genervt!


    Viele Grüße
    DerMarc

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • SPONSOR
  • In der Schnittsteuerung in den Job-Einstellungen gibt es eine Option "Alle Pfade schneiden", die wohl bei Dir aktiviert ist. Das passiert aber nicht während eines Updates, das musst Du schon selbst eingestellt haben ;) .

  • Tatsache, da hab ich mich aber gar nicht wissentlich dran vergangen :D


    Vielen Dank für den Tip ;)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Zitat

    Original von DerMarc
    da hab ich mich aber gar nicht wissentlich dran vergangen :D


    Das sagen sie alle ... :P

  • hey,


    habe grade bemerkt, dass ich diese Funktion gar nicht deaktivieren kann, grau hinterlegt und aktiviert!
    Hast du eine Idee woran das liegen kann UPS?


    Edit: Aja und das war definitiv vor den Updates nicht so 8)
    Edit2: Hinbekommen, dass muss man ja schon in den Voreinstellungen für die Warteschleifen ändern, nu lüppts :)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMarc ()

  • Bei mir war es aktivier- und deaktivierbar. Und mein VersaWorks ist im Moment auch auf VP540 eingestellt. Keine Ahnung, woran das liegt.