Wie würdet ihr das machen?

  • Guten Morgen an alle,



    soll 18 AUfkleber Durchmesser 275mm herstellen, diese sind wie ihr ersehen könnt 3 farbig.


    Zu meiner Frage wie würdet ihr es am bestekleben OHNE viel Materialverlust zu haben, denn wenn ich mit Passmarken scheide habe ich ja 99% verlust bei Rot und da muss ja nicht sein oder ?



    Wäre für alle Tipps dankbar


    Allesbanane

    Dateien

    • BACABI.jpg

      (455,98 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

    2 Mal editiert, zuletzt von allesbanane ()

  • SPONSOR
  • Schneide das Rote mit dem C und dem 0. Dann kannst du es anhand der vorhandenen Zahlen ohne Probleme übereinander Kleben ohne gross Folienverlust zu haben.

    Einmal Plotter, immer Plotter