Summa Firmware

  • Wenn Du Cuttercontrol in deutsch hast, ist da eine Option fürs Firmwareupdate. Alles andere erledigt sich automatisch. Der Plotter sollte natürlich eingeschaltet und mit dem PC verbunden sein. Ich kann Dir im Moment leider nicht sagen wo genau Du die Option findest, da ich nur meinen Laptop dabei habe. (Bin auf Montage und mach grad Pause)

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • SPONSOR
  • Danke!



    Den Menüpunkt hab ich eben nach dem ich gefragt hab auch entdeckt und draufgeklickt. dann wähl ich die Firmware aus und klick auf ok. Cutter Control überträgt auch die Daten, auf dem Plotter steht ab dem Start "Reboot Machine" und daran ändert sich dann auch nix mehr. Wenn ich ihn aus und wieder einschalte ist dann immernoch rev. 14 drauf.


    Mach ich was falsch?

  • Wenn Du Firmware auf den Plotter schickst und SOFORT erscheint ein "Reboot", dann schalte den Plotter aus und wieder ein und lade die Firmware dann noch mal direkt nach dem wiedereinschalten.

  • hab ich jetzt auch versucht. jetzt komm ich auch schon weiter.


    Jetzt steht auf dem Display "reading Data ..%"
    das bleibt dann irgendwann stehen und bei Cutter Control steht dann "fertig" links unten in der Ecke.


    Ich glaub so langsam ich bin nicht für Firmwareupdates geschaffen. bei meinem Bios passiert mir sowas auch immer wieder...