meinungen zu COGI Plottern ???

  • ich hab mir grad bei ebay nen cogi ct-1200 ersteigert, mir ist schon klar da man da bei dem preis abstriche machen muss (410,- incl. porto und allem und bis 1,2m schneidebreite!)
    was habt ihr für erfahrungen mit cogie gemacht???
    eigentlich steh ich total auf die kleinen mimaki allein schon wegen dem finecut...aber der preis....

  • SPONSOR
  • Benutz doch einfach die Suche.... Das wurde schon 100x durchgekaut, für wen diese Reisschüsseln was sind, und für wen nicht

  • Cogi ist das Grauen!!! Die Plotter sind schon eine Sache für sich, aber die Firma ist noch schlimmer. Keinen Service und wenn man mal einen ans Telefon bekommt, dann versteht man den nicht, weil es alles Ausländer sind!!


    Ich bin froh, das ich keinen Cogi Plotter mehr habe...

  • Ich kenne viele Ausländer die man sehr wohl versteht, das ist kein Grund.
    Das liegt dann eher an den mangelnden Deutschkenntnissen.
    Bitte nicht alles verallgemeinern.


    Sinus

  • Sicherlich liegt es eher an den mangelnden Deutschkenntnissen. Ich möchte auch nicht alle Ausländer schlecht machen, aber man kann auch kleinlich sein...stimmt´s Sinus?

  • Wenn es um sowas geht bin ich kleinlich und werde es auch weiterhin sein! Also halte Dich bitte mit solchen Äußerungen etwas zurück, zumal hier auch einige Ausländer mitmachen und mitlesen und die sollen doch keinen schlechten Eindruck vom Kuschelforum bekommen, oder?
    Und nun lass es bitte gut sein.



    Sinus

  • die sind am telefon super freundlich, ich idiot hab ne versenkte inbusschraube für eine abgebrochene schraube gehalten, und bekam nen super service, obwohl ich was falsch gesehen habe, die hätten mir ein ersatzteil geschickt, aber auch den ganzen plotter einfach ausgetauscht.........
    natürlich darf man jetzt so nen chinaplotter nicht mit summa oder mimaki vergleichen aber für große nicht zu feine plotts (zb Wandtattoos) ist es genau das richtige gerät zu einem günstigen preis......ich will ja keine werbung machen aber ich bin happy mit meinem ersten chinaplotter....

  • Da kannst du "noch" froh sein. Als mein Cogi nach 4 Wochen das erste mal defekt war, habe ich auch sofort ein Ersatzgerät bekommen. War zwar schwierig, aber es ging. Als dann aber auch das Ersatzgerät nach wenigen Wochen kaputt war, wollte ich keinen Ersatz mehr, sondern mein Geld zurück...Das ging schon mal garnicht, aber dann wollten Sie mir auch kein Ersatzgerät mehr schicken???? Das ist widerrum kein super Service.... ist zumindest meine Meinung.

  • Ich bin hier der Auslaender :]
    Sogar die Tastatur hat kein Ae Oe Ue :]


    und die Zahlen von
    /šsk() versteht auch kein Mensch (Ausrufzeichen )


    Also Labas rytas

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()