Welche Platten für Bandenwerbung?

  • SPONSOR
  • Verzinktes Blech, Dibond oder ähnliches. Aber das hatten wir schon mal hier im Forum so viel mir ist. War ein langes Thema. Schau mal mit hilfe der suche. Such nach Bandenwerbung, Fussballplatz oder ähnlichem.

    Einmal Plotter, immer Plotter

  • Für Bandenwerbung empfiehlt sich die Kömadur. Das ist eine extra schlägzähe Kunststoffplatte. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den Hartschaumplatten.


    Blech oder auch Alu-Verbundplatten neigen dazu sich bei Ballbeschuss zu verbiegen.

    Servus,
    Manni


    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

  • Zitat

    Original von Manni
    Für Bandenwerbung empfiehlt sich die Kömadur. Das ist eine extra schlägzähe Kunststoffplatte. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den Hartschaumplatten.


    Blech oder auch Alu-Verbundplatten neigen dazu sich bei Ballbeschuss zu verbiegen.


    Wenn man die Aludibond Platte (4mm) auf dem der Rückseite richtig anschraubt und die Vorderseite (Falls Direktbedruckt) lackiert, sollte garnichts passieren.

  • Zitat

    Original von Manni
    Für Bandenwerbung empfiehlt sich die Kömadur. Das ist eine extra schlägzähe Kunststoffplatte. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den Hartschaumplatten.


    Blech oder auch Alu-Verbundplatten neigen dazu sich bei Ballbeschuss zu verbiegen.


    ... aber richtig durchgefroren kannst du nach einem harten Balltreffer den Rest locker wegkehren. Aluverbund würde ich auch empfehlen, auch wenn es kleine Dellen gibt.
    brave